Dalagaux

Neues Mitglied
Hallo liebe Hörspielfreunde,

ich bin Dalagaux - ein Künstlername, gehe langsam auf die dreißig zu und treibe ich gerade in Berlin herum. Hierher gekommen bin ich aus einem simplen Grund: Ich produziere ein (Fantasy-)Hörspiel und bin nun, da die ersten Schritte gemacht sind, dazu gekommen, mich nach fachkundiger Meinung, Ideen und Gleichgesinnten umzusehen. Diese Forum scheint mir der geeignete Ort dafür zu sein. Ich erhoffe mir von meiner Aktivität in diesem Forum, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik zu bekommen - im Tausch gegen ein frei verfügbares, fortlaufend produziertes Hörspiel, das sich der eine oder andere vielleicht antun möchte. Wer Interesse hat, sich mein kleines Fantasy-Machwerk einmal anzuhören, kann mich auf YouTube und Facebook unter folgenden Schlagworten finden:

Dalagaux , Die Letzten Recken

Ich freue mich über jede Rückmeldung, bis dahin werde ich mich einmal in diesem Forum umsehen und bin neugierig, was es zu entdecken gibt.
Beste Grüße

Dalagaux

AW: Hallo Hörspielfreunde

Hallo Dalagaux,

willkommen hier bei uns. Dein Fantasy-Hörspiel werde ich mir gerne mal anhören. Unser Tom hat hier bei uns die Barash-Tyr-Chroniken entwickelt. Auch sehr hörenswert. Vielleicht kennst Du die ja noch nicht!

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Sehr schön. Dann von mir auch ein "herzliches Willkommen" Ich selber produziere einen Hörspielpodcast (guckt Du hier ;) ) in dessen aktueller Produktion auch gerade eine Fantasygeschichte in 3 Staffeln läuft.
Lebe Dich hier gut ein, wenn Du Fragen hast oder mit den ganzen kreativ netten Leuten direkt in Kontakt treten willst: Einfach anschreiben, im Chat umsehen oder in den Teamspeak kommen. :D :D

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link

Herzlich Wilkommen in diesem tollen Forum und viel Spass.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Wenn Du schnell Kontakte knüpfen möchtest, gerade auch um Deine Ideen vorzustellen, empfehle ich Dir mal in der Chatbox auf der Hauptseite vorbeizuschauen. Ebenso kannst Du im TeamSpeak abends immer wieder Leute treffen und Dich verbal austauschen.

Viel Spaß hier bei uns und Viele Grüße.

Dalagaux

Neues Mitglied

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Mein erster Eindruck ist, dass hier Gleichgesinnte am Werk sind, sich austauschen und dabei weitaus mehr Ahnung haben als ich. Gut so, hier fühle ich mich gut aufgehoben und bin gespannt!

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Willkommen bei uns ! Was immer du im Hörspielbereich suchts, hier findest du es bestimmt.:cool:

Oben