Aramau

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

So, ich bin hier aus einem ziemlich nervigen Grund gelandet und dachte, ich stelle mich doch eben schnell vor.

Schlafstörungen und die Unfähigkeit, zu entspannen. Das waren meine Probleme...

Tja, bis ich den Tipp bekam ( danke an Herrn Kramer ), mir Eure Produktionen anzuhören.

Was soll ich sagen? Bin schwer begeistert und ich habe vorhin noch verlauten lassen, dass Ihr mich quasi "therapiert". Schlafstörungen waren mal. Ganz ohne Benzodiazepine und andere böse Drogen ;).

Den "Gruselbereich" habe ich bereits komplett durch. Besonders gut fand ich "Nightmares", "Dr. Garner" und "Die Windsängerin".
Bin also primär ein Grusel und auch Fantasyfan.

Ich werde mal schauen, was sich hier noch so ergibt, denn ich bin ausgebildete Sängerin. Singen werde ich so schnell wohl nicht wieder, aber ich denke, dass ich eine recht interessante Sprechstimme habe. Zumindest wird mir das ständig gesagt. In Vergangenheit habe ich mal Werbung synchronisiert. Da war ich noch klein und unschuldig. :) Vielleicht finde ich noch Spaß an anderen Projekten. Hier zum Beispiel, könnte sich eine neue Tür öffnen.

Wie geschrieben. Mal sehen. ;)

Bitte macht weiter so. Ihr seid klasse und ich empfehle eure Werke sehr sehr gerne weiter.

In diesem Sinne nochmal: DANKE!

Viele Grüße aus Münster,
Aramau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Münster! :)

Hallo und herzlich Willkommen,

es ist schön wieder jemand neues zu haben. Ich denke Du wirst hier viele Dinge finden, an denen Du Spaß haben wirst. Schaue Dich also ruhig um. Thomas wird Dir da sicher unter die Arme greifen können. Aber hier gibt es eigentlich keinen, der keine Unterstützung bei Fragen leistet. Direkt kannst Du jemanden in der Chatbox und im TeamSpeak erreichen.

Viele Grüße.
 

Herr M

Mitglied
AW: Hallo aus Münster! :)

Tja dann mal Herzlich willkommen nach Münster aus Münster.

Lieben Gruß aus Roxel
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Münster! :)

guten morgen aramau, herzlich willkommen und schön, dass du hier so ein positives feedback über die hörspiele hinterläßt- ich glaub, darüber freuen sich immer alle, die mal an einem projekt gearbeitet haben. an die gruselgeschichten hab ich mich selber ja noch nicht rangewagt, aber wer weiß, vielleicht läßt du ja wirklich demnächst deine sprechprobe hier erscheinen, kriegst dann direkt eine gruselige hauptrolle und deine stimme lockt mich dann doch mal in diese ecke...
:devil::music:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Münster! :)

Herzlich Willkommen in unserem Forum,
ich bin mir sicher, dass Du dich hier nach herzenslust austoben kannst.

Gruß,
Marcel
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hallo aus Münster! :)

Willkommen im Board und liebe Grüße auch von Münster nach Münster.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo aus Münster! :)

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier beim hören, schreiben und natürlich auch aufnehmen deiner Sprechproben!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hallo aus Münster! :)

Hallo Aramau! :)
Ich musste gerade mal herzlich lachen bei dem Gedanken, dass sich hier jemand mit den Worten vorstellt:
"Hallo Liebes Hörspielforum, dank eurer Hörspiele kann ich jetzt abends besser einschlafen! :)" Ich weiss, so hast du es nicht formuliert, aber ich fand das witzig! ;)

Willkommen in unserer munteren Truppe. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo aus Münster! :)

Hallo Aramau,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Hoertalk-Forum.
Es freut mich zu lesen, dass Dir unsere Produktionen so gut gefallen :) (und Dir sogar Deinen fehlenden Schlaf wiedergebracht haben).

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und später sicherlich auch beim aktiven Mitmachen.
 
AW: Hallo aus Münster! :)

Jau! Danke fürs Feedback und herzlich willkommen bei uns neerdigen HSP-Verrückten.
 

Aramau

Neues Mitglied
AW: Hallo aus Münster! :)

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung! :)

Da bleibt Frau doch gerne!

Also, ich hoffe ja, dass Ihr mein Lob nicht in Richtung "die schläft aufgrund unser Produkte ein" ( ergo: "langweilig ), verstanden habt... ;) :D

Neeeeneee... Ich habe eine alte Tradition wieder aufleben lassen. Ein Ritual, welches ich als Kind eigentlich fest programmiert hatte:

"Hörspiel hören ( TKKG <3 ) und dann schlafen können"

Mir liegt irgendwie fern, wie man als Mensch im Adultstadium sowas gutes vergessen kann?

Ist ja auch egal. Das Ritual ist wieder fest integriert und mir geht es seit dem schlafmäßig VIEL besser. Wobei ich ja gestehen muss, dass ich "Euch" sogar beim putzen höre. Anstelle von Musik. Wenn das mal nicht ein rezidivierendes Kompliment darstellt!

Fürchte nur, dass ich bald alles durch habe... Hoffe auf MEEEEHR! :)

:)

Ich muss mal gucken, wo und wie ich Sprechproben produziert bekomme. Habs gestern mit meinem high-tech Handy versucht ( Smartphone und ich, wir verstehen uns noch nicht so gut ), aber die Qualität ist mehr als miserabel.
Vielleicht wäre der Proberaum der Band meines Partners eine Möglichkeit.
Die Mikros sind wohl eher auf "Gegrunze" eingefahren, aber naja, dann hören sie mal was "edleres". XD

Ich wünsch Euch allen, so nebenbei, einen schönen Sonntag und ggf. Muttertag.

Viele Grüße aus MS-Nienberge,
Aramau

Post scriptum: habe mittlerweile sogar absolute "Lieblingsstimmen". :) Ich muss die bereits gespielten Hörspiele mal rezensieren. Einige sind wirklich ganz große Kunst! So, ich geh dann mal putzen. Mit Hörspiel natürlich ;)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hallo aus Münster! :)

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Ich glaube, für ordentliche Sprechproben, die ja hier auch noch freigegeben werden müssen, reicht ei Smartphone nicht aus...ohne gescheites Mikro oder sonstiges Aufnahmegerät wird`s wohl nix, aber das ist auch gut so, wenn man sich die hohe Qualität der Hörspiele anschaut (oder anhört :) )
Es gibt viele Diskussionen über das Thema in diesem Forum und auch viele nette Menschen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen (zum Thema Mikro zum Beispiel der Pio...)
Ich selbst werde mir in Kürze das Rode Podcaster bestellen, ein Mikro für ca. 180 Euro....geht zwar an meine finanzielle Schmerzgrenze, aber billiger ist in dem Fall sicherlich am falschen Ende gespart.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg und viel Spaß mit uns Hörspiel-Verrückten :)

Gruß aus Dresden
 
Oben