Sandra

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
meine Name ist Sandra und wohne im schönen Lampertheim, der Spargelstadt.

Ich hatte als Tagesmutter und im KiGa gearbeitet und dort viel und gern vorgelesen. Die Kinder kamen und wollten alle bei mir zuhören. Auch am Telefon wurde mir schon oft gesagt, dass ich eine sehr angenehme Stimme hätte. Ich möchte dies gern ausbauen und daran wachsen. Durch eine tolle Online-Schulung bin ich nun hier gelandet und würde mich zu einem Feedback zu meiner Hörprobe freuen. Natürlich wäre es auch toll, in einem Hörspiel mit einsteigen zu können :giggle:

Viele Grüße an Alle

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo @Sandra , herzlich willkommen auch von mir. Ich sehe, dass du deine Sprechproben unter dem Avatar an der Seite extern in einer Cloud verlinkt hast - da bin ich mir nicht so sicher, dass sie zeitnah registriert und kommentiert werden.

Für Sprechproben haben wir hier einen eigenen Platz, wo du ein entsprechendes neues Thema aufmachen kannst, und wie das dann alles generell funktioniert, kannst du in dieser Checkliste sehen.

Schau dir ansonsten doch einfach auch unseren Wegweiser an, um dich mit unserem Forum vertraut zu machen. Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß und freue mich drauf, deine Stimme in unseren Stücken zu hören :) .

Oben