Themenstarter/in
Hallo, ich bin Pauli, eigentlich Pauline
Wie viele von euch bin auch ich durch Youtube auf dieses Portal gestoßen. Die Qualität der Hörspiele hat mich beeindruckt. Ein großes Lob an euch
Jetzt hat auch mich das Hörspielfieber gepackt. Vor einigen Jahren habe ich in einem Musical mitgespielt. Was Hörspielproduktionen angeht bin ich noch gänzlich unerfahren.
Durch meine Arbeit beim Radio, konnte ich das einsprechen von Texten erlernen. In den nächsten Tagen werde ich mich auf dieser Seite genauer umschauen und versuchen eine Sprechprobe von mir hochzuladen. Es würde mir unwahrscheinlich spaß machen eine Rolle einzusprechen.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Klavier.
Ich freue mich hier zu sein.
lg
Wie viele von euch bin auch ich durch Youtube auf dieses Portal gestoßen. Die Qualität der Hörspiele hat mich beeindruckt. Ein großes Lob an euch
Durch meine Arbeit beim Radio, konnte ich das einsprechen von Texten erlernen. In den nächsten Tagen werde ich mich auf dieser Seite genauer umschauen und versuchen eine Sprechprobe von mir hochzuladen. Es würde mir unwahrscheinlich spaß machen eine Rolle einzusprechen.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Klavier.
Ich freue mich hier zu sein.
lg