• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chia

Mitglied
Ein Hallo an euch alle aus dem Norden

Ich bin heute über eure Seite gestolpert und ich kann nur sagen ...tolle Idee.

Ich komme übrigens aus der Nähe von Wilhelmshaven, bin 39 Jahre alt und Entspannungstherapeutin.
Hobbys: singen, lesen - alles was mit Fantasy zu tun hat (Pen&Paper, Larp,WOW) und natürlich in Hörspielen versinken.

Wenn jemand von euch so lieb ist mir zu erklären wie ich so eine kleine Datei mit einer Sprechprobe ins Internet kriege - würde ich mich recht bald mal nach einem guten Headset umschauen.

LG Chia
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen hier :)

Ah, wieder jemand der sich für Fantasy interessiert :). Da kann man ja dann bald auch mal mehr in der Richtung machen (Hörspiele, Skripte).

Bezahlbare Headsets findest du in diesem Beitrag:
http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=1370.0

Ansonsten kannst du Dateien bis 3 MB direkt beim schreiben hier im Forum hochladen (Neues Thema -> Unten dann auf erweiterte Funktionen)

Alternativ kannst du auch Dateien die grösser sind auf http://www.fastshare.org hochladen, danach bekommst du einen Link von denen, den du hier im Forum posten kannst.

Wünsche dann viel Spass hier und auch mit mitschreiben, diskutieren, etc. :)
 
L

Lavendel

Huhu Chia!

Herzlich Willkommen auch von mir!
Singen tu ich auch gerne (auch wenn es sich furchtbar anhört *g*) und Larp mach ich auch ;)
Was spielst du denn für einen Charakter? Bin so neugierig :D

Liebe Grüße
 
D

Dracondor

Hallo Chia;

erstmal herzlich
welcome000647np.gif
bei unserem Haufen. ;D
Falls noch weitere Fragen sind die der insane noch nicht
beantwortet hat sind die Restlichen Admin´s gerne bereit
diese zu beantworten.

LG Dracondor

P.S.: Die "blauen" sind die Admin´s...
 

Chia

Mitglied
Danke für das herzliche Willkommen^^

Und natürlich für die Erklärungen. Dann muss ich ja bald los und mir ein gutes Headset kaufen

@Lavendel
ich habe unterschiedliche Chars. Ne Fenrispriesterin (Wolfswandlerin)
Ne Zigeunerin
und ne Hure*grins
Eine Schmiedin
 
L

Lavendel

cool *g*
Ich kann nur mit Kobold und Schankmaid dienen ^^'
 

Chia

Mitglied
Hey Schankmaid ist sehr sehr wichtig!!!!!
Zur Zeit komme ich aus Geldgründen leider nicht zum spielen*seufz
Meine Fenrispriesterin heißt übrigens Lavendra..........lach
 
L

Lavendel

Und mein Kobold Lavendel *hihi* :D
is ja cool ;)
Ich kam dieses Jahr auch erst einmal dazu...keine Zeit (Dank Wochenenddienst) und kein Geld *seufz*
Na mal gucken wann es weiter geht ;)
 
Herzlich Willkommen ! ! !

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und bin schon ganz gespannt auf deine Sprechprobe.
Falls du Hilfe zu Projekten brauchst und dir kein ADMIN mehr helfen kann :p dann kannst du dich auch an die Projektsupport Leute wenden ;D

L.G. Alex

PS: Die Roten sind die Projekt_Supporter :D
 

Chia

Mitglied
danke*smile

Ich versuche mich gerade mit meinem Billigheadset...was das wohl wird*lach
 
T

Thiudareik

Hallali und Horrido aus dem tiefen Wald zu Dir!

Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit und bei uns...
 

Chia

Mitglied
danke schön - ich hoffe der erste Versuch ist erträglich^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Der Thuda ist ein wenig spät dran, aber auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
*hechel* *japs* *schnauf* *luftlhol* Wieso ist der Thuda ein wenig spät dran? Guck mich erstmal an (hab grad trouble mit der Technik). ;)

Hallo Chia,
auch von mir ein ganz herzliches Willlkommen im Forum.
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier mit uns.

Gruß Markus
 

Chia

Mitglied
Ach Leute macht euch bloss keinen Stress. Das Willkommen hier ist wirklich toll. Von allen.
Und ich bin für Stess eh zu müde bin nämlich gestern hier im Forum hängen geblieben und habe gelesen gelesen gelesen.
 

T.Hammer

tabtab
*g* wenn ich jezt ein mann wäre, käme ich mir verarscht vor
frauen haben imer 2 seiten willkommensgrüße

von mir auch herziliches willkommen im haus das verrückte macht, chia
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin zwar auch neu aber ich heisse dich auch herzlich willkommen ^^
 

Chia

Mitglied
vor sich hin grinst und mal lieber nichts sagt

außer danke schön ihr zwei!!!
 
Oben