G

Gelöschtes Mitglied 3471

Hallo alles zusammen...also dann stelle ich mich jetzt auch mal vor.

Ich bin die Sky und ich bin das erste mal in so einer großen Gruppe und auch in einem soo großen Forum unterwegs :) Ich hab auch noch keine Ahnung wie das hier alles funktioniert, aber ich hoffe das kommt noch mit der Zeit *verlegen lächel*
Wie ich hier gelandet bin???? Durch Youtube und ich fand eure Projekte so toll, das ich gedacht hab: Vielleicht wär das auch was für dich... probiere es doch einfach mal aus....Tja und so bin ich schließlich hier gelandet.
Nun also ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, deshalb hab ich auch noch nicht so viel Erfahrung, aber mir macht das
Synchronisieren jede menge Spaß und deshalb hab ich auch einen Channel auf YT, wo ich im Dubber-Bereich tätig bin.Ich bin derzeitig noch als Co-Admin in einem Dubb-Studio tätig. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht, wenn ich euch sage, das ich noch Anfängerin bin *verlegen guck* Aber ich bin immer bereit etwas neues zulernen.
Was ich sonst noch gerne so machen, sind Geschichten schreiben, schauspielern und synchronisieren :)
Was sich über meinen Charakter sagen lässt ist: dass ich Anfangs sehr, sehr, sehr schüchtern bin. Außerdem entschuldige ich mich immer für alles was ich tue, wenns "falsch sein sollte" und ich traue mich nie Leute an zu sprechen, oder ähnliches, das legt sich jeder doch später....meistens zumindest. Aber ansonsten bin ich eine ganz Liebe....und...und..das soll jetzt kein Selbstlob oder so sein...ich versuche nur gerade das wieder zu geben, was mein Studio über mich gesagt hat.*verlegen guck* Leider kann ich noch nicht so gut mischen, aber daran arbeite ich noch :)
Außerdem liebe ich Chips, Fantasy Filme/Bücher......
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier in einigen Hörspielprojekten mitsprechen könnte. Wenn ihr hören wollt, wie meine Stimme klingt, dann würde ich euch bitten, auf meinem kleinen YT-Channel vorbei zu schauen, dort sind einige Clips die ich mit befreundeten Dubern/oder allein gesprochen habe: http://www.youtube.com/user/SkyNeeChan?feature=mhee
Bitte erschrickt nicht, vor der wenigen Anzahl von Abos....ich bin noch Anfängerin:eek::eek:

Ich hoffe das ich mich, im Forum, irgendwann mal zurecht finden werden:D Ich war, wie gesagt, vorher noch nie in sowas Großen unterwegs...okay, vielleicht in dem Forum von meinem Dub-Studio...aber das war viel, viel, viel, viel kleiner als das hier:confused:


Ich freu mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit euch , auch wenn ich noch Neu bin:D


Grüße eure Sky :D
 
Zuletzt bearbeitet:

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Hallo Sky,

herzlich willkommen! Bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Scheint mir ein sehr netter Haufen zu sein! :)

Habe mal in Deinen youtube Channel geschaut und mir "Ralph trifft Vanellope" angesehen und angehört. Du sprichst hier das kleine Mädchen?! Wow!!! Also ich muss sagen, dass das kein bisschen anfängermäßig klingt, sondern wirklich sehr professionell! Deine Stimme ist sehr süß und passt dort hervorragend! Kenne das Original nicht, aber wenn ich die Szene jetzt im Kino gesehen hätte, hätte ich keinen Moment eine Amateursprecherin vermutet. Hut ab, wirklich!

Du wirst hier bestimmt jede Menge Spaß haben! :)

liebe Grüße
Marco
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Willkommen, Sky. Entspann dich, machs dir bequem und fühl dich wohl in unserem verrückten Haufen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Ja dann Herzlich Willkommen hier im Hörtalk Forum, Sky! Schön, dass Du hergefunden hast. Hab keine Scheu. Wir sind hier ein sehr netter, kreativer, verrückter und hilfsbereiter Haufen.:) Ich wünsch Dir viel Spass!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Auch von mir ein herzliches
sd10.gif
. Brauchst keine Angst vor uns zu haben, wir sind (meistens) ganz lieb. ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 3471

AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Vielen vielen Dank für deine nette Begrüßung und dein Lob, dass freut mich sooo riesig *rot werd* Vielen, vielen dank nochmal. Ja und ich hab da das kleine Mädchen gesprochen....ich bin gerade noch einen zweiten Clip von diesem Film am planen wo ich Vanellope, ebenfalls spreche. Ich hoffe das er genau so gut wird. Ich freu mich schon riesig darauf, die Leute hier kennen zu lernen :D

Nochmal vielen, vielen Dank

Liebe Grüße Sky
 
G

Gelöschtes Mitglied 3471

AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Ahhh seht ihr, schon mache ich den ersten Fehler mit der Antwort, die ich eigentlich dir schicken wollte Marco....Ach ist das verflixt. :D Naja....also...aslo gut. Danke für eure netten Begrüßungen. Ich freu mich schon jetzt total auf dieses Forum, nicht wundern wenn ich zwischen durch immer offline bin...aber ich hab eine Internetbegränzung, dank meiner Mutter:eek: und wenn ich nicht im Zimmer bin muss ich das Internet ausschalten *seufz* Nochmal danke für die Begrüßungen und wisst ihr, wo man sich für Projekte oder so bewerben kann, wenn ich fragen draf :eek:
 
AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Willkommen bei uns, Sky. Ich glaube, wir sind alle ganz nett hier, das heißt, bei den roten, den Lektoren bin ich mir manchmal nicht so sicher :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 3471

AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Ahaaa.....muss man da irgendwas beachten?? Und ich weiß noch nicht mal was Lektoren sind....Tut mir leid...ich weiß es nicht *verlegen guck*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Ey, Frank! Sei froh, dass ich dir deine Polyspinnerfutten freigegeben habe :D

Nein im Ernst:
zur Erklärung Sky. Wir jungs und Mädels in rot (also deren Namen rot geschrieben sind), sind die Lektoren. Wenn jemand ein Skript als Hörspiel umsetzen möchte, wird das an uns weitergegeben, wie lektorieren das und wenn es dann gut ist, geben wir es frei und es geht weiter mit der Vertonung.

Bevor du hier aktiv mitmischen kannst, müsstest du eine freigegebene Sprechprobe haben.
Schau einfach mal hier im FAQ nach (einfach auf das Wort FAQ klicken), da wird alles sehr gut beschrieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3471

AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Dankeschön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3471

AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Dankeschön!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und bereits schon Dinge magst und kannst, die hier immer gut gebraucht werden. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und bin gespannt auf Deine Beiträge.


Viele Grüße.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch....*schüchtern guck*

Herzlich willkommen! :laechel:
 
Oben