• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bubu

Tüdelü
Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend oder Gute Nacht (je nachdem, wann ihr diesen Beitrag lest :D)

ich nutze nun die Gelegenheit mich mal vorzustellen.

Im echten Leben heiße ich Marius und bin 25.
Meine Interessen liegen viel bei der Musik, da ich seit 11 Jahren aktiv Schlagzeug spiele.
Über meine Liebe zur Musik und zum Computer kam mein Interesse am Audio Engineering.
Und von da (gepaart mit meinem Affinität zu den Drei ???) kam ich zum Hörspiel.

Grundsätzlich würde ich gerne mal in einem Hörspiel als Sprecher mitwirken, weil ich, zumindest haben das "andere" gesagt, eine interessante Stimme habe. (Euer eigenes Bild könnt ihr euch davon demnächst bei den Sprechproben machen)
Da ich auch einen gewissen Hang dazu habe, Menschen gerne etwas vorzulesen, dachte ich mir, dass ich das ganz gut hinbekomme.
Ja, was ansonsten hier noch auf mich zukommt oder wo ich mich mal dran beteiligen kann werde ich sehen.
Bisher habe ich euch alle auf jeden Fall als supernetten Haufen erlebt und die Hörspiele finde ich durchweg Klasse!
Vor allem im Hinblick darauf, dass i.d.R. kein professionelles Studio dahinter steht.

In diesem Sinne, Hallo!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo alle miteinander

Herzlich Willkommen hier im Forum,

Ich sehe schon, mit der Technik bist du bestens gerüstet, viel Spaß hier beim aktiven mitmachen, hören und diskutieren :)
 

MonotonesLinks

Zerrspiegelung
AW: Hallo alle miteinander

Moin Moin und willkommen an Bord!

Wünsche dir hier auch viel Spaß und viele nette Kontakte.

Lg, MonoL.
 
Y

Yüksel

AW: Hallo alle miteinander

Ahaaa! Noch ein "Trommlerkollege" - na dann herlich willkommen und viel Spaß
 

Bubu

Tüdelü
AW: Hallo alle miteinander

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Mittlerweile sind meine Sprechproben online. (Auch schon in Version 2, weil die ersten etwas zu viel Raumakustik drin hatten)
In diesem Sinn.
Schönen Abend noch. ;-)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo alle miteinander

Das wird schon MArius - herzlich willkommen und viel spaß. Lass krachen Mann ;)
 
Oben