• Blut-Tetralogie   Dark Space

Brandywine

Falko Diekmann
Ich bin eigentlich nur aus Zufall über diese Seite gestolpert, hab mich gleich aber mal angemeldet.

Das Projekt hört sich ja schon spannend an.

Ich heiße Falko, wohne in NRW und bin, neben anderen Dingen, ausgesprochener Freund von Hörspielen- bzw. -Büchern.

Ziemlich aufmerksam verfolge ich zur Zeit die Neuauflage der "Sinclair" Reihe, ich find die schon recht gelungen. Auch ansonsten bin ich für gruseliges oder abgründiges immer zu haben; besonders H.P. Lovecraft hat´s mir da angetan.

Jetzt hätt ich nur noch eine Frage zu den Sprechproben...welches Programm (Seite) nutzt ihr um sie hier direkt als Stream reinzustellen? Ich bin da noch nicht so konkret fündig geworden.

Netten Gruß
Falko
 

Andoli

Mitglied
Grüß dich Falko,
aus welchem teil NRW´s kommst du denn?
Viel Spaß hier und vieleicht arbeiten wir ja mal zusammen?!
 

bob7

__________________
[quote author=Brandywine link=topic=2242.msg22240#msg22240 date=1229354663]
Jetzt hätt ich nur noch eine Frage zu den Sprechproben...welches Programm (Seite) nutzt ihr um sie hier direkt als Stream reinzustellen? Ich bin da noch nicht so konkret fündig geworden.

Netten Gruß
Falko
[/quote]
Shalom Falko,

da gibt es keine Seite. Du kannst kleine Dateien an Deinen Beitrag anhängen ("Erweiterte Optionen..." bis 2MB pro Datei, 4 Stück oder so) und ein Admin spielt die dann auf unseren Server und bindet die ein.
Alternativ kannst Du auch einfach einen Fastshare.org Link hier hereinstellen.
LG
Bob
 
S

Schneeschaufel

Genau, Dennis macht das dann schon :)

Herzlich willkommen !
 

MarcisWorld

StudisClan
Ein herzliches willkommen auch von mir!

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum und gutes Gelingen, bei dem was du tust ;)

Viele Grüße, MARCI
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Grüß Dich Falko, interessanter Name übrigens :)

herzlich willkommen auch von mir! Bin auch noch nicht so lange dabei, aber ist echt ein lockerer Haufen hier und durchweg sehr sympathisch :)
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Heyho Falko!
Wilkommen bei uns uch wünsche dir hier eine Super Zeit ;)

MFG

André
 

Chia

Mitglied
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board.
LG Chia
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Juhu, noch einer mehr hier! Willkommen bei uns und hab viel Spaß! ;D
 
W

Weltraumkrimi

[quote author=Brandywine link=topic=2242.msg22240#msg22240 date=1229354663]
Jetzt hätt ich nur noch eine Frage zu den Sprechproben...welches Programm (Seite) nutzt ihr um sie hier direkt als Stream reinzustellen? Ich bin da noch nicht so konkret fündig geworden.
[/quote]

Hallo Falko,

hab am Anfang auch etwas ratlos gesucht. Aber es gibt einen Forumsbeitrag von Launemax in dem der Uploader und die Einbindung in den Text beschrieben wird. Den Uploader findes du in der Navigation am oberen Ende der Seite. Unbedingt den Link der nach dem Upload angezeigt wird speichern!
Beitrag: http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=2249.0

Gruß

Weltraumkrimi
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben