• Blut-Tetralogie   Dark Space
T

todi

Hallo zusammen,

na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Tobias aus Köln, Schauspieler und Berufssprecher (MTV, RTL 2, Electronic Arts, UbiSoft) mit eigenem Studio, absolviere derzeit mein Schauspielstudium in Köln und spiele dort auch Theater.

Zu meinen Hobbies gehören die Schauspielerei, Fotografie, Sport (Badminton, Tennis, Power Aerobic, Fitness), lecker Essen gehen und und und :)

lieben gruß
tobi
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde hier :)

Hatte mir auch eben einmal deine Homepage angeschaut. Hast ja schon gute Referenzen gesammelt, toll. Also kannst dich ja dann etwas durchs Forum lesen, wünsche dir viel Spass hier.
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes HALLO

Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und finde deine Webseite wirklich klasse.
Sehr interessant und informativ gestaltet!

LG,MARCI
 
T

Thiudareik

Hi und Willkommen hier bei uns!

Sehr nette und gut gemachte HP hast Du!
 
S

Schneeschaufel

Jau Willkommen here.

Sehr saubere Sache die du da machst.
Deine Stimme gefällt mir sehr !

Geil, freu mik von dir zu hören, irgendwann mal.


Grüße von Sebastian
 
Oben