dragonsounds

Bastian Thielhorn
Hallöchen in die Runde. Verpeilt wie ich bin, habe ich nicht gesehen, dass man sich hier vorstellen kann und möchte das jetzt schleunigst nachholen. Hörtalk ist ein wunderbares Netzwerk und ich freue mich, teil dieser schönen Community zu sein. Ich bin der Basti, Autor und Produzent der non-kommerziellen Hörspielserie 'Lost in Time - Die Dunklen Fälle des Jason Raven'. Und Sprecher des Protagonisten Jason Raven.
Schon immer habe ich in meinem Kämmerlein Geschichten geschrieben. Hörspiele interessierten mich schon von Kindesbeinen an. Warum also nicht die Begeisterung am Hörspiel und die Leidenschaft beim Schreiben zusammen bringen und ein eigenes Hörspiel erschaffen? Ja zugegeben, dieser Entschluss hat lange gebraucht und der Mut zu diesem Schritt war nicht von Anfang an da. Aber irgendwann habe ich mir ein Herz gefasst und gedacht "was soll's? Just do it!"
Niemals hätte ich gedacht, dass es wirklich Menschen geben würde, die daran interessiert waren. Die erste Folge haben wir dann tatsächlich produziert und später dann die zweite usw. Und so kam es, das ich bis heute mit lieben und zauberhaften Menschen meinen Traum von einer eigenen Hörspielreihe leben darf.
Wenn jemand interessiert ist, hört gerne mal rein.
Alle bisher erschienenen Folgen gibt es auf Spotify und Co. und auf unserer Website Dragonsounds – Hörspiele mit Leidenschaft
Liebe Grüße
Euer Basti

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hi Basti,

erst mal Willkommen im Forum. Ich habe mal bisschen auf der Webseite herumgestöbert. Mir fehlt ein wenig der Überblick über Eure produzierte Hörspiele und vor allem der Reihe von "Lost in Time". Gibt es denn keine Episodenliste oder habe ich Tomaten auf den Augen ?

Viele Grüße
Telli

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@dragonsounds Danke Dir.

Die Liste auf Spotify zu suchen hätte mir auch selbst einfallen können. Also war ich doch irgendwie blind. 😅
Vielleicht überlegt ihr Euch einen Episodenguide auch auf der Webseite aufzulisten und wäre auch natürlich sehr Interessant zu wissen, welche anderen Hörspiele ihr bereits produziert habt. Das mit dem Thriller klingt spannend nur, warum finde ich darüber nix?

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben