T
TheStrawBerryCake
Themenstarter/in
So, lange vor mir hergeschoben aber doch endlich geschafft! 
Zu meiner Person:
Ich heiße Lina, bin 19 Jahre jung. Ich habe es geliebt, in meiner Kindheit bei Sachen mitzusprechen & habe dann mal auf YouTube ein paar solcher 'Fandub's' gesehen & fand sie gut, habe mich dann gleich ein wenig umgesehen, wie das funktioniert usw. Und wurde dann von 2 Freunden auf diese Seite hingewiesen, da hier bestimmt auch unter anderem Dubber sind.
Ich freue mich ganz doll auf neue Bekanntschaften, interessante Info's & Neuigkeiten & vorallem noch Tipps was ich besser machen könnte.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
StrawBerryCake
PS: Bin auf YouTube unter dem Namen: ' TheStrawberryCake09 ' bekannt.
Vielleicht könnt ihr da mal vorbeischauen, ich krieg das hier mit den Sprechproben nicht hin, das funktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht. :/
Zu meiner Person:
Ich heiße Lina, bin 19 Jahre jung. Ich habe es geliebt, in meiner Kindheit bei Sachen mitzusprechen & habe dann mal auf YouTube ein paar solcher 'Fandub's' gesehen & fand sie gut, habe mich dann gleich ein wenig umgesehen, wie das funktioniert usw. Und wurde dann von 2 Freunden auf diese Seite hingewiesen, da hier bestimmt auch unter anderem Dubber sind.
Ich freue mich ganz doll auf neue Bekanntschaften, interessante Info's & Neuigkeiten & vorallem noch Tipps was ich besser machen könnte.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
StrawBerryCake
PS: Bin auf YouTube unter dem Namen: ' TheStrawberryCake09 ' bekannt.
Zuletzt bearbeitet: