C

Chiller0815

Hallo zusammen!

Ich hab den Weg über ein Forum hierher gefunden und muss sagen das ich die Idee einfach klasse finde...

Ich höre Höspiele schon seit einem mehr oder weniger kleinen Unfall im meiner Kindheit...da lag ich im Wochenlang zu Hause und mein Dad schenkte mir mein erstes "Die drei ???" Hörspiel...und seit dem bin ich im Bann der Hörspiele...

Ansonsten bin ich verheiratet (noch ohne Kind^^) und Einzelhandelskaufmann bei einem der größten deutschen IT-Versender !

Ich werde mich hier mal umschauen...vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit einen meiner größten Träume wahr werden zu lassen!

Na bis dahin...

Greetz
Chiller0815
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hab den Weg hierher gefunden...^^

Na. Holla.


Dann mal herzlich Willkommen hier und such Dir in Ruhe eine Sparte aus, die Dir zusagt: Skripten, Sprechen, Cutten, Rezensieren :D


Viel Spaß hier noch...


Bis bald.
 
Oben