• Blut-Tetralogie   Dark Space

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
https://youtu.be/MFl3bKvud9s

Im November des Jahres 1896 ist ein Ahnenforscher aufgrund von genealogischen Untersuchungen im Miskatonik-Tal unterwegs. Eines Tages wird er von einem plötzlichen Gewitter überrascht und sucht Schutz in einem verlassen geglaubten Bauernhaus am Wegesrand.

Von mir gelesen.
Ich freue mich auf Feedback.




alle Infos zu mir auf facebook.com/chrismueller
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: H. P. Lovecraft " Das Bild im Haus

Hm, ich finde Du hast irgendwie eine zeitlose, unaufgeregte, aber präsente Stimme. :)
In der Aufnahme ist manchmal ein Rumpeln zu hören und
ab 3: 03 min gibt es z.B. kurz ein Dröhnen im Hintergrund.
Man hört - wie ich finde - sehr, dass Du das Hörbuch in verschiedenen Takes aufgenommen hast;
sowohl soundmäßig, als auch stimmungstechnisch.
Das ist etwas schade, da Deine Stimme das sonst gut trägt...
 

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh vielen Dank das ist schön zu hören. Ja das war ne Aktion ich habe auch zu schnell geschnitten es gibt kaum Pausen.
Ich habe es einmal zu Hause aufgenommen, und einmal per Zoom H1 im Proberaum der gut isoliert war (Molton Vorhang mich herum)
Der Text zur Einführung ist Zuhause entstanden und der Rest dann eben dort, ja das hört man, war mir auch kaum möglich das zu wett zu machen.
Ich werde ab nächster Woche eine neue Fassung mit mehr Pausen schneiden mal sehen was ich noch rausholen kann.
Das war das bisher aufwendigste Projekt mit mehren Tagen und Anläufen Lovecraft ist halt auch nicht gerade einfache Spreche, bei den anderen war ich im Studio bzw. hab es an einem Tag aufgenommen.




alle Infos zu mir auf facebook.com/chrismueller
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben