Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Heute (Sonntag) um 19:30 Uhr und später nochmal auf MDR Regional ein Bericht über die Leipziger Buchmesse.
Unser treuer Forenuser Jochen "Launemax" Hintringer hat dem Kamerateam einige Hintergründe dazu erläutert und das Projekt vorgestellt.

Wer den Sender empfängt, darf sich das gerne ansehen.
 

meowan

David Riedel
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

oder halt mit zattoo.com ganz legal schauen :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Cool danke schön das wird geschaut den sender haben wir.:)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Cool danke schön das wird geschaut den sender haben wir.:)

@Swetty: Du hast MDR Regional? Ich glaube, die senden nur im Gebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Wie es über Satellit aussieht, weiß ich nicht.. gibt es da den kanal auch?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

@Swetty: Du hast MDR Regional? Ich glaube, die senden nur im Gebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Wie es über Satellit aussieht, weiß ich nicht.. gibt es da den kanal auch?



Oh echt das wäre ein Mist da muss erst schauen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Ich habe so eben gesehen jetzt war der Jochen in der Schweizer (Stube ) Wohnzimmer ;) :)schade war es so kurz.
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

hi

ich habe es mal aufgezeichnet, wenn es jemand verpasst hat, oder den sender nicht empfangen kann, dem könnte ich die aufnahme zur verfügung stellen.

lg lurch
 

unterfranke

Thomas
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

MDR Aktuell ...war in den Nachrichten dran als über die Buchmesse berichtet wurde...5 sekunden Ruhm :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Ist das dieses MDR aktuell oder ist das was anderes? Falls ich jetzt was Falsches aufgenommen habe, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, Lurch. :D

EDIT: Alles klar, jetzt weiß ich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

du hast das richtige aufgenommen :)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Hab ihn dank Erik jetz auch gesehn.

@Jochen: Guter Beitrag. Klingt ansprechend und mit überzeugender Liebe zum Hörspiel.
Hast nen längeren Kommentar abgegeben als der Chef der Buchmesse. Das is doch super!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Ich bin enttäuscht. Das was ich über das Projekt gesagt habe, hat sie weggeschnitten... Ihr ging es mehr um den Hype des Hörspiels und des Internets... Ich hab da viel mehr und besseres gesagt zum Hörspielprojekt...
Naja. Aber das Logo is drin... und es klicken vielleicht die Leute drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Die schneiden sich doch immer das zurecht, was am unwichtigsten war. :rolleyes: Die Erfahrung musste ich auch schon machen. Ist schade, aber ich find's trotzdem gut, wenn auch kurz.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

ich finde du hast das super gemacht!!!!! und das logo ist ja super lange zusehen!! toll toll toll!!!! ein star!!!!!!!!!!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Ja nu ... auf den Schnitt hattest du keinen Einfluß ;)

Is halt so.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Hat sie auch was über die Hörspielgemeinscahft an sich weggeschnitten?

Ja, die schneiden eh immer zurecht, was sie wollen. Kenn ich auch schon zur Genüge.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Hab auch schon solche Erfahrungen gemacht. In unserem Hause wurde mal ein ganzer Tag gedreht und Interviews gemacht und getan. Auch wenn mir von vornherein klar war, dass das später nur ein 3 Minuten-Beitrag wird - man hätte Spielfilmlänge draus machen können.
Aber so ist das nun mal in dem Geschäft.
Aus dieser Sicht heraus auch von mir auch ein dickes Kompliment an Launemax!
Gut gemacht!!!!

By the Way:
Mich würde schon interessieren, warum ein nicht kommerzielles Forum einen Stand auf ner Messe hat. Ich kenn mich allerdings jetzt nicht mit "DER Höspielgemeinschaft" als Gruppe so aus. Die Interessenslage würde mich da ganz allgemein interessieren.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hörspielprojekt im TV auf MDR Regional.

Mich würde schon interessieren, warum ein nicht kommerzielles Forum einen Stand auf ner Messe hat.

Weil wir geil sind :p.

Infos gibts auch auf http://www.hoerspielgemeinschaft.de - Das ist einfach eine Zusammenarbeit von mehreren Seiten, damit man mehr erreichen kann (z.B. Kostenteilung für einen Stand, das Medium "Hörspiel" puschen, etc.). Zu dem TV-Artikel: Jochen hat noch viel mehr geredet, auch die Hörspiel-Gemeinschaft vorgestellt und die Internetseite der Hörspiel-Gemeinschaft genau durchgeklickt! Das war ein langes Interview, was die quasi da einfach verworfen haben
 
Oben