• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die letzten Wochen hatten wir eigentlich jedes WE eine Premiere, jetzt ist aufgrund der Hörspielmesse einmal Pause, aber danach geht es munter weiter :).

Damit ihr schon einmal informiert seid:

Das Wochenende nach der Hörspiel:
26.06 Premiere von "KOMA"
27.06 Premiere von "Teen Agents 3"

Alle Premieren natürlich wie immer im Live-Stream und mit Chat für alle Hörer. Genaue Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben

Noch eine Neuerung:
Die nächsten Premieren feiern wir in einem eigenen tollen Chatsystem :cool:

Gewinnspiel:
Ab jetzt wird es auf jeder Premiere bei uns im Chat etwas zu gewinnen geben. Lasst euch also überraschen :music:

Weitere Premieren Folgen :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremieren stehen an :)

Immer diese Wochenendpremieren!!! Samstag bin ich auf ner Schiffsreise und Sonntag im Flieger nach England... Schade! Werd es wohl zu keiner Premiere schaffen. Aber ich freu mich trotzdem auf die Downloadvarianten :music:.
 

Herr M

Mitglied
AW: Hörspielpremieren stehen an :)

Na das Hört sich doch Prima an.
Bin sicherlich dabei. Und natürlich freu ich mich auf den Chatt...
:music::music::music::music::music: Rudelhören!
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Hörspielpremieren stehen an :)

woooaaahhhwww neuer chat mit gewinnspiel *g* ich bin gespannt!!! ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hörspielpremieren stehen an :)

Cool, hier gibts keinen Stillstand. Find ich gut! :thumbsup:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremieren stehen an :)

Oh, sehr schön. Dann schaff ich es hoffentlich mal wieder. Die letzte Premiere, auf der ich war, ist schon viel zu lang her...
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Hörspielpremieren stehen an :)

neues, eigenes Chatsystem? Gewinnspiel?
Klingt alles erste Sahne, Dennis! Ich freu mich schon jetzt!
 
Oben