• Blut-Tetralogie   Dark Space

tFs

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

sind denn hier auch Leute aus Berlin mit denen man sich mal über das ein oder andere bzgl. Hörspielen unterhalten bzw. austauschen könnte?

In dem TS Raum ist ja nie jemand und einen Chat gibt es auch nicht oder?

MfG
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielmacher in Berlin

Natürlich gibt es hier jede menge Berliner, und da finden sogar unregelmäßige Treffen von Hoertalkmitglieder in Berlin selber statt. Oh, nur der Ironie wegen - ich hab dies WE ein paar davon auch auf dem IHW getroffen. Also nicht wundern, das an diesem Wochenende so wenig Leute im Netz waren. :)

Eine ungefähre Anzeige von Leuten in diversen Regionen bietet shconmal die Mitgliederkarte. Nicht jeder ist darauf eingetragen, aber auch einge aus dem Hörspielballungszentrum Berlin.

Es ist nicht so das der TS unbelebt ist, aber bedenke: wir haben aktuell Urlaubs/Ferienzeiten, die Leute sind teils Berufstätig und haben zu den unterschiedlichsten Zeiten erst die Mglichkeit in den TS zu gehen.

Und ja, Chat hat das Forum auch. Forumshauptseite und runter scrollen. Belebtheitsgrad ist da ähnlich dem TS: mal mehr, mal weniger.
 

Noir

Mitglied
AW: Hörspielmacher in Berlin

Im Teamspeak findest du meist nur in den Abendstunden ab etwa 20 Uhr Leute vor. Es gibt Tage, da sind weniger User dort, aber das man ÜBERHAUPT Niemanden antrifft ist sehr selten der Fall. Die letzten Tage war es hier vor allem deshalb so ruhig, weil sich etwa 45 aktive User beim IHW - dem Hörspielprojekt-Treffen - befanden und demnach gar nicht hier im Netz waren :)

Berliner haben wir hier so einige und die haben sich auch schon das eine oder andere mal getroffen. Ich glaube, das ist sogar die Truppe, die sich bisher am häufigsten getroffen hat, oder? :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielmacher in Berlin

Berliner haben wir hier so einige und die haben sich auch schon das eine oder andere mal getroffen. Ich glaube, das ist sogar die Truppe, die sich bisher am häufigsten getroffen hat, oder? :)

Mit Sicherheit! Es finden alle paar Monate mal größere oder kleinere Treffen der Berliner Hörtalker statt. Wenn es wieder soweit ist, gibt es hier mit Sicherheit einen Thread dazu. Es muss halt immer einer den Anstoß geben und die Initiative ergreifen. Willkommen ist bei der Treffen jeder. Also, halt die Augen offen oder bringe den Stein selbst ins Rollen ;-)
 
Oben