• Blut-Tetralogie   Dark Space

bob7

__________________
Am späten Abend der Hörspielmesse, am 19.06.2010 um 23 Uhr spreche ich mit, im Imperial-Theater Hamburg:
"In der neuesten Auflage des derbsten Livehörspiels von Hamburg und dem Rest der Welt geht's diesmal besonders blutig zur Sache! Schmierenreporter Jimmy Klausen wird in Stücke gehackt in einem Fleischtrog im Neuen Schlachthof gefunden. Als kurz darauf die Deutsche Bank von drei Gangstern überfallen und seine Mutter als Geisel genommen wird, ahnt Dobranski nicht, in welch perfidem Zusammenhang beide Fälle stehen. Wer ist der vierte Mann?"
Mit Konrad Halver, Monty Arnold u.v.a.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!
Link zum Imperial Theater
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Kommissar Dobranski Live Hörspiel am 19.6.2010 - 23 Uhr

Yeah super, ich freu mich für dich das du da mitsprechen kannst :). Dobranski ist super :cool:
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Kommissar Dobranski Live Hörspiel am 19.6.2010 - 23 Uhr

Na Detlef - das ist große klasse. Ich freu mich riesig für Dich!
Grüß mir den Konrad.
:wink:
 

bob7

__________________
AW: Kommissar Dobranski Live Hörspiel am 19.6.2010 - 23 Uhr

Danke fürs Mitfreuen, Grüße werden natürlich überbracht!! Konrad wird aber auch auf der "Die Hörspiel" sein.
:wink:
 

bob7

__________________
AW: Kommissar Dobranski Live Hörspiel am 19.6.2010 - 23 Uhr

Hier ein kleiner Videomitschnitt der Show:

[YOUTUBE]NeX7qmNq9tI[/YOUTUBE]

und noch ein Ausschnitt: Szenenabbruch und Neustart. Alles live!!

[YOUTUBE]y5Wvc57Ka4c[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben