Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel 2010]Bilder-/Videothread

Danke dir! Hehe, in den 9 h, die das Ding online ist wurde es bereits 22 Mal heruntergeladen. :D
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel 2010]Bilder-/Videothread

Mittlerweile 39 Mal. Ich bin schon gespannt. Und froh, auf dem Wege auch ein wenig was von der Hörspiel zu sehen. Aus der Besucherperspektive. ;)
 

Sylvester

Mitglied
AW: [Hörspiel 2010]Bilder-/Videothread

Bilder sind schon was feines, wenn man selber nicht "live" dabei sein kann. Aber ist eben nicht das Gleiche. Maybe I come next year ;) Also schonmal anfangen zu sparen *gg*
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Hörspiel 2010]Bilder-/Videothread

Meine paar Bilderchen sind hier zu finden: http://www.flickr.com/photos/51317255@N07
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Hörspiel 2010]Bilder-/Videothread

Kannst Du die mal in ein Archiv zippen und bei fastshare hochladen, PS?
Auf der Flickr-Seite bauen die sich so langsam auf und man muß etliche male anklicken, da ist es besser, wenn man sich das ganze Paket runterladen kann.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Hörspiel 2010]Bilder-/Videothread

Mach ich nachher, kein Thema.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Hörspiel 2010]Bilder-/Videothread

Danke schön für die viel viel schön tolle Bilder da bekommt doch ein wenig ein blicke in das treffen.Ich wer echt so gern dabei gewesen.
Den ganz Freitag Abend habe ich an euch gedacht was ihr jetzt wohl alle macht.

eins ist sicher wen Swetty mal dabei mache ich auch Fotos *g*:)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel 2010]Bilder-/Videothread

Ich danke Euch 1000 x für die vielen tollen Bilder bis jetzt. Ihr wirkt alle unglaublich lebendig, auch wenns nur auf nem Foto ist :) Ihr seid klasse !!!! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel 2010] Bilder-/Videothread

Danke Leute, ich hab schon fast 800 MB an Bildern und Adiomitschnitten. Und ich glaub das war noch laaange nicht alles XD
 
Oben