• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

Toll, ich gratuliere euch ganz herzlich! :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

COOL! Herzlichen Glückwunsch! :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

Tschaka! Das hat doch gut geklappt. Herzlichen Glückwunsch Euch allen :)

Viele Grüße.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

Leider haben wir es mit unserem Team, dem ich mcih via GBB angeschlossen hatte, nicht geschafft. Aber das andere GBB Team auf Platz 2, das hat was. Hat trotzdem Spaß gemacht und Gratulation an alle. Ich freu mcih für Euch.
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

Danke schön :eek: Ich hätte das eigentlich nicht erwartet. Kann man sich die Eisendungen denn eigentlich irgendwo anhören. Denn wich würd echt gern hören, was ihr daraus gemacht habt.
Ich bin ja nur ein kleines Licht zwischen dem grOßen Tim und dem fast grÖßeren Sven. Danke dass ich mitmachen durfte.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und vor allen Dingen auch Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Schau mal hier Keimling, da findest Du die Gewinner-Beiträge alle aufgelistet: http://www.audiyou.de/tintenherz.htm
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

das habe ich gar nicht mit bekommen, :eek:
Herzlichen Glückwunsch @allen:):thumbsup:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

@Keimling
Wo du sämtliche Gewinnerbeiträge hören kannst, hat Dir Sven ja schon verraten. Den leider nicht plazierten Beitrag, den Varuna, Tonda und ich fabriziert haben findest du auf Tondas YT Channel:


und aktuell auch in meinen Sprechproben. (Und ich vermute mal bald auch bei Kerstin und Günther in den Sprechproben - wir hatten uns einstimmig darauf geeinigt, das wir das auch für unsere Proben verwenden, wenn der Wettbewerb durch ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

Ui, 1. Platz :) Herzlichen Glückwunsch Sven, Sophie und Tim.
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

Na, da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich. Toll gemacht ihr drei :)
 
L

Lauschgoldladen

AW: Hörspiel Wettbewerb Cornelia Funke

Ganz herzlichen Glückwunsch euch drei - ist super geworden! .D
 
Oben