• Hörtalk-Dinner in Dortmund   Erben der Finsternis

dARKROSe3276

Hobby Hörspiel-Entwicklerin & Sprecherin
Sprechprobe
Link
Bildcover folgt

Die Bankdrücker:

Rainer & Karen, zwei mürrische Rentner Freunde die wirklich jedes Klischee bestätigen. In jeder Folge sitzen die beiden auf ihrer Stamm-Parkbank mitten in der Großstadt und regen sich über bestimmte Themen auf. Egal ob Politik, Entwicklung, die Jugend von heute oder einfach aus Langeweile.

Rainer gesprochen von @Bastro Bastian Lüss

Karen gesprochen von @dARKROSe3276 Nina Janke

Folge 1: Die Selbstbedienungskasse

Karen war einkaufen und erzählte Rainer von ihrem aufregenden Gespräch mit ihrem Endgegner "der Selbstbedienungskasse".

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Bildcover folgt

Die Bankdrücker:

Rainer & Karen, zwei mürrische Rentner Freunde die wirklich jedes Klischee bestätigen. In jeder Folge sitzen die beiden auf ihrer Stamm-Parkbank mitten in der Großstadt und regen sich über bestimmte Themen auf. Egal ob Politik, Entwicklung, die Jugend von heute oder einfach aus Langeweile.

Rainer gesprochen von @Bastro Bastian Lüss

Karen gesprochen von @dARKROSe3276 Nina Janke

Folge 1: Die Selbstbedienungskasse

Karen war einkaufen und erzählte Rainer von ihrem aufregenden Gespräch mit ihrem Endgegner "der Selbstbedienungskasse".

Anhang anzeigen 48199
Ach Fuck... @dARKROSe3276 ich setze mich drann ^^ Ich habe es wieder total vergessen 😅

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Na, was haltet Ihr von so einem Cover?

1789458748530.png

dARKROSe3276

Sprechprobe
Link
ist nicht böse gemeint aber ich möchte keine KI bilder mehr und DarkHeart zaubert schon was schönes ;)

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Wer sagt Dir, dass es ein K.I. Bild ist ? Danach wurde von mir gar nicht gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

dARKROSe3276

Sprechprobe
Link
woher stammt es dann? Als wenn du es in Sekundenschnelle jetzt so schnell kreiert hättest. ich möchte jetzt auch nicht darüber diskutieren. Schon gar nicht hier drin. Also bitte ist nicht böse gemeint.

Oben