Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörspielmacher,

ich hab ein Angebot für euch, dass ihr zwar gerne ablehnen könnt, aber vielleicht nicht solltet:
Ich bin Teil des Youtube-Kanals "Finstre Kammer" und wir haben auf Radioplanet Berlin eine eigene Hörspiel-Radiosendung (Hörspielplanet Berlin, samstags, 21 Uhr).


In dieser Sendung laufen, neben unseren eigenen Produktionen, auch Hörspiele von allen möglichen Leuten. Der Sender (und damit auch unsere Sendung) ist komplett ehrenamtlich geführt, wer aber bei uns läuft hat die ausdrückliche Erlaubnis Werbung für eigene Projekte/ sich selbst/ die Hoertalk-Community zu machen.

WENN ihr euer Hörspiel, gerne auch die externen Produktionen, einmal im Online-Radio laufen hören möchtet, schreibt einfach eine PN an mich ODER eine kurze Mail an finstrekammer@gmail.com mit dem Betreff "mein Hörspiel im Radio". Alles weitere klären wir dann per PN/ Mail.

Freu mich auf Anfragen und tolle Hörspiele^^
 
Oben