Hörspiel: Den Tod im Nacken

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Hallo Allerseits,

Im Zuge meines Studiums ist ein neues Hörspiel fertig geworden und wird diesen Freitag auf unserem youtube-Kanal (Finstre Kammer) online gehen. Bis dahin hier mal ein Trailer:

Es ist vollbracht. Unser bisher anspruchsvollstes Hörspiel ist fertig und wird am Freitag hochgeladen:
https://youtu.be/818Xhw-rURs


Würde mich sehr freuen, wenn der/die/das ein oder andere(r) reinhört und seinen/ihren Senf dazugeben würde.

Liebe Grüße,
Kevin
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Finsterkev,
nur zur Info: ich kann das Video hier leider nicht ansehen und bekomme die Meldung: "Video nicht verfügbar" und dann "Dieses Video auf Youtube ansehen" als aktiven Link. Über den Link funktioniert es dann allerdings. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Mmhhh... Seltsam. Ich selbst kann das Video hier im Player abspielen...Hat sonst noch jemand dieses Problem? Oder liegt es vielleicht am Browser?

Und liebe grüße Zurück ;) @Peter
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Ich weiß leider nicht, woran das liegt. Hatte denn schonmal jemand ähnliche Probleme mit Links hier im Forum?
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Ich weiß leider nicht, woran das liegt.
Schau vielleicht mal unter "Video bearbeiten" und dann "Allgemeines Informationen" nach welchen "Status" das Video hat, also "Privat", "nicht gelistet" oder "Öffentlich". Wenn es "Privat" ist, kannst meines Wissens nur du es sehen, bei "nicht gelistet" die Leute, denen du den Link schickst und nur bei "öffentlich" kann es ganz normal abgerufen werden. :)

Evt. musst du auch unter "Video bearbeiten" --> "Erweiterte Einstellungen" --> "Verbreitungsoptionen" bei "Einbetten zulassen" einen Haken setzen. Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu grade nicht ein. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Wow! Da kam jedes Gefühl auf zwischen Spannung, Grusel und Ekel, und der Gedanken "Das ist doch völlig überzogen". :) Als "die Dame" sagte: "Schauen wir uns mal an, wie das alles begonenn hat." hat sie mich aus der Geschichte heraus gerissen, davon war ich enttäuscht. :)
Verwirrt hat mich anfangs, dass der "Erzähler" mit ganz normaler Stimme gesprochen hat, obwohl es dem Protagonisten so schlecht ging. Als ich mich, nach ein paar Minuten, daran gewöhnt hatte, fand ich es aber gar nicht mehr so schlimm. :)

Ich werde an diese Geschichte heute noch eine ganze Weile denken! Sie geht zwar deutlich über meine Toleranzgrenze hinaus, aber sie war insgesamt gut gemacht! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Hihi, immerhin hat sie Eindruck hinterlassen un Gefühle ausgelöst.^^'
Ich hoffe, dass du trotz allem auch ein bisschen Spaß damit hattest. Jetzt bin ich aber neugierig: war sie dir zu gewalttätig oder inwiefern ging es über deine Toleranz hinaus?

Danke fürs Reinhören und die Rückmeldung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben