[Hörbuch]: Die Legenden von Livma

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Ich hoffe, es sei mir gestattet in eigener Sache mal die Werbetrommel zu rühren.:)
Aber ich bin mit meinem neuen Hörbuch fertig und es wird voraussichtlich am 18.10. veröffentlicht. Laufzeit knapp 10 Std. Ich freue mir gerade einfach nur einen Keks! :cool:

Der Waisenjunge Leo ist Hobbybiologe und Bücherwurm. Er liebt es, vor seinem herzlosen Onkel und seinen mobbenden Mitschülern in die Welt der Geschichten zu fliehen. In einem geheimnisvollen Buch, für das er sogar in eine Bibliothek einbricht, liest Leo von Livma, einer geheimnisvollen Welt, die parallel zu unserer existiert. Wie kann es sein, dass plötzlich ein Bote von Livma auftaucht und Leo, samt seiner beiden Freunde Ted und Madness mitnimmt? Leo und seine Freunde stürzen kopfüber in ein Abenteuer, in dem es keine Zufälle gibt - und in dem Leo erwartet wird...

Buch: Benjamin Wolniczak.
Sprecher und Produktion: Alex Bolte
Musik: Andreas "7Klang" Hüttebräucker
Verlag: words-and-music

Einen 5-Min. Teaser gibt es schon mal zum lauschen.
Würde mich freuen wenn ihr es ein wenig streut und teilt. Danköö!!

Falls sich jemand auch für die Printedition interessiert, schaue er HIER!

LG
Alex
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Hey Alex, du alte Vor-Leseratte :p
Herzlichen Glückwunsch!! Nun ist es endlich geschafft :rolleyes: ist wirklich schön geworden :blush: da stoßen wir demnächst aber mal drauf an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Darauf kannst du stolz sein. Das was @Marco sagt kann ich nur unterschreiben. Es ist schön zu sehen, wie sich dein Engagement in den vergangenen Monaten auszahlt ;)

Ich bin sehr gespannt, was noch alles von dir kommen wird. Hauptsache du bleibst mir erhalten, haha ;) ich freu mich für dich ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben