M

Michael

Hallo liebe Hörspiel-Fans,

wir haben eine gute und zugleich eine schlechte Nachricht für Euch.

Leider konnten wir München nicht rechtzeitig fix machen. Als "Ersatz" werden wir die Arena auf Tour in diesem Jahr noch einmal in Köln halt machen lassen.

Warum sind wir diesen Schritt gegangen?
Wir haben früh vom Münchener Kulturamt eine Location empfohlen bekommen, die uns anhand von Bildern sehr gut gefallen hat. Das Literaturhaus in München. Leider verlief die Kommunikation aber so schleppend, dass wir nicht garantieren können, rechtzeitig alles für München hinzubekommen. Daher haben wir vor zwei Wochen beim Kulturbunker in Köln nochmal vorgehorcht und heute mit denen nun alles Fix gemacht. Damit ist es amtlich, dass am 7.6 und 8.6.2013 die Arena wieder in Köln stattfinden wird.

Was das Literaturhaus in München angeht, so möchten wir bis Köln für 2014 mit denen Fix sein. Ich wollte zwischen den Feiertagen nach München fliegen und mir die Location etc. vor Ort anschauen. Leider habe ich selbst auf diese einfache Anfrage bis heute (!!!) keine Antwort bekommen. Wir werden jetzt die Stadt München mit ins Boot holen und versuchen den Termin für 2014 schnell amtlich zu machen. Sollte auch das nicht klappen werden wir wahrscheinlich sofort für Hamburg anfangen zu planen.

Uns tut dieser Schritt wirklich sehr leid. Aber wir haben uns nun so entschieden, um das gesamte Projekt Hörspiel-Arena auf Tour nicht zu gefährden.

Wir haben uns auch entschieden die Arena am Freitagabend mit einem Topevent zu starten und am Samstagabend mit einem weiteren Topevent zu beenden. Auch wird es einen andere Caterer geben....
smile.gif


Mit der Bitte um Euer Verständnis ist dies zu Eurer Information.
Wir halten Euch hier auf dem laufenden...

Liebe Grüße
Michael
www.hoerspiel-gemeinschaft.de
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Also, als Hamburgerin muss ich mal sagen: GOTT SEI DANK! München wäre nämlich leider für mich unmöglich gewesen, da hätt ich's nie hingeschafft dieses Jahr. Köln ist aber durchaus machbar. Da freu ich mich also riesig drüber.
Und auch darüber, dass Hamburg auf der Liste steht. Paul und ich haben gerade erst heute darüber gesprochen, dass es so schade ist, dass es keine Messe mehr in Hamburg gibt und tadaaa - jetzt ist doch eine in Sicht, wenn auch noch anscheinend zwei Jahre entfernt. Das macht nichts - erstmal freu ich mich auf Köln: Das wird rocken!! :grins:

Ich bin auf jeden Fall in Köln dabei! :lach:
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Obwohl es sich für mich persönlich angeboten hätte, an dem Wochenende nach München zu fahren, finde ich Köln auch nicht schlecht. :D
Ich war noch nie da. Aber das wird sicher eine ganz, ganz tolle Sache!
 

Noir

Mitglied
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Ich bin auch da. Vermutlich beide Tage. Ich muss allerdings vorher noch checken, wie meine Vorlesungen an dem Freitag sind.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Och nö ... :eek:

Da freut man sich seit letztem Jahr wie ein Schnitzel, das endlich mal wieder was im Süden statt findet - und dann das. Bleibt doch weiter dauernd nur im Norden bitte, das ist echt frustrierend für uns Süddeutschlandbewohner (weils ja auch keine anderen Städte als München dort zu geben scheint als Alternativen) :(

Köln kann ich beim besten Willen nicht einplanen und ist mir auch zu weit.

Mich knickt das jetzt und glaub auch nicht das der Termin 2014 was werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

stjaernfall

Mitglied
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Mir wäre wohl München genau so zu weit weg gewesen wie es Köln auch ist. Muss wohl ohne mich leben, die Veranstaltung. Aber ich habe ja immerhin die Buchmesse im März :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Tja, damit bin ich raus. Nach Köln fahr ich nich nochmal, zumal ich die Location nicht so stimmungsvoll fand irgendwie.
HAb mich so auf München gefreut :( HH wird auch so weit weg sein, weiß ich auch noch nich ob ich da hinfahr. Hoff also dass dann 2014 München klappt.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Markus und ich werden in Köln auf jeden Fall wieder mit dabei sein! Vorher sehen wir uns aber in Leipzig! :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Oh....ich freue mich grade tierisch :dance:.

Leider konnte ich letztes Jahr nicht da sein und war total endtäuscht dass sie dieses Jahr in München hätte sein sollen, weil dass leider zu weit für mich gewesen wäre.Und jetzt findet sie quasie um die Ecke statt :D.

Ich werde da sein !
 
M

Michael

AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

So liebe Fan-Gemeinde.

Was lange währt wird endlich gut. In den nächsten Tagen wird es mit den Infos relativ hoch getaktet raus gehen.
Heute folgende News zur Hörspiel-Arena 2013 in Köln:
Die Eintrittskarten werden ab 1.5.2013 bestellbar sein. Die direkten Links werden dann hier zu finden sein: http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de/index.php/hoerspiel-arena/koeln13/koeln13-tickets

Die Aussteller werden wir hier immer wieder aktualisieren: http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de/index.php/hoerspiel-arena/koeln13/koeln13-dieaussteller

Das Bühnenprogramm geht nun auch Stück für Stück Online: http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de/index.php/hoerspiel-arena/koeln13/koeln13-buehne

Hier findet Ihr schon mal das offizielle Plakat zur Hörspiel-Arena:
plakat_koeln.jpg
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Wenn nur dieses verdammte Geld nicht wäre, dann wärn wir aber sowas von mit dabei sage ich euch :weinen:.
 
Sprechprobe
Link
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Ohhhh! Ich will, ich will, ich will! *hops* Nur... seh' ich das richtig, dass es kein 2-Tagesticket gibt? Naja, wurst!
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Sauber, ich bin dabei! Und freue mich, nach langer Zeit mal wieder ein paar Talkies zu treffen :)
 

Noir

Mitglied
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

HA! Mein Chronist kommt auch! Super! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Und mein Bösewicht. :D

Da simmer dabei, datt is priiima! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

So ich das Geld zusammenkratzen kann bin ich auch dabei. ^^
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Thomas, Paul: Na dann wird es mal Zeit das wir uns persönlich kennenlernen und der Luzi zeigen wo der Frosch die Locken hat :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HÖRSPIEL-ARENA 2013 in Köln

Nichts Geringeres habe ich von dir erwartet. ;)
 
Oben