Biohazard

Forenzombie
Guten Tag Leute

Im Real Life heiße ich Hartmut, bin Hoerspielliebhaber.
Habe bei enigen kleinen Produktionen schon mitgesprochen wie auch bei Cassandras Run und habe einfach spaß an der Sache.
Ich habe selber ein Hörspiel Projekt am Laufen, was ich auch hier gerne Vorstellen möchte.

Das war´s in Kurzform von mir, wer mehr wissen möchte, einfach antippen.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Guten Tag

Hallo Hartmut,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Hoertalk. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag

Ach, hi Hartmut. Und ich dachte immer, Du wärst schon Mitglied :D Nun ja. Herzlich Willkommen. :D
 

Biohazard

Forenzombie
AW: Guten Tag

Meine wenigkeit wird sich aus der Hörspiel Szene - was Cutten etc betrifft - vorerst zurück ziehen.
Irgendwie ist die Luft raus.
Und ehe ich mich zu etwas zwinge was dem Endergebniss schadet, dann lieber so.
Vieleicht ist das auch nur kurzzeitig, ich weiß es nicht, jedenfalls ist erstmal Feierabend in Sachen Hörspiele.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Guten Tag

Hi Hartmut, ich wünsche dir alles Gute! Es gibt so unglaublich vieles auf der Welt, für das man sich interessieren kann, da wird sicher bald etwas Neues kommen. Vielleicht bleibst du uns ja als Beobachter der Szene erhalten! Mich würde es aber auch freuen, wenn deine Lust am Cutten irgendwann wieder aufkeimt.
Liebe Grüße
Jamie
 

Biohazard

Forenzombie
AW: Guten Tag

Gucken ja, zum Cutten auch nur für Reading 2, anonsten nicht mehr.
 
AW: Guten Tag

Ja, wirklich schade. Gerade Cutter sind ja überall selten vertreten! Aber Du bleibst ja wenigstens der Hörspiel-Szene treu. Vielleicht kommt die Lust auf neue Projekte ja wieder!
 
Oben