Chiara

Mitglied
Hallöchen, Freunde des guten Tons,

ich geistere jetzt zwar schon ein paar Tage hier herum, aber ich denke gerade deswegen wäre es mal angebracht mich vorzustellen und allen einmal Hallo zu sagen und mich für die bisherigen PMs und Pinnwandeinträge zu bedanken.

Zur Zeit suche ich Sprecher für eine Hörspielreihe, die ihr in der externen Sprechersuche findet, gerade ältere Frauenstimmen sind bei mir heißbegehrt. ;)

Mir juckt es zwar in den Fingern, auch hier einmal die eine oder andere Hörprobe einzureichen, allerdings fehlt mir zur Zeit einfach der zeitliche Freiraum Aufnahmen zu machen (Morgens aus dem Haus, Abends wieder daheim und ab da sind Ruhezeiten im Haus einzuhalten ;) ) und somit aktuelles Material einreichen zu können, geschweige denn im Falle einer Besetzung Takes machen zu können - daher schiebe ich das mal auf. :p Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :D
Zur Zeit studiere ich audiovisuelle Medien und werde, wenn das so weitergeht wie bisher früher oder später als Tontechniker oder Sound Designer enden. Noch ein Grund, der euer Forum für mich reizvoll macht.

Auf eine gute Zusammenarbeit! x3
 

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag, Chiara mein Name

Schön das du dich hier vorstellst. Wünsche Dir viel Spaß und reichlich Bewerber.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag, Chiara mein Name

Hi Chiara,

herzlich Willkommen hier bei uns und toll, das Du zu uns gefunden hast.

Ältere weibliche Stimmen gibt es bei uns leider nicht wirklich. Obwohl... Das hängt natürlich auch davon ab wie alt die Stimme klingen soll, ohne das es comicartig wirkt. Das soll Dich aber nicht davon abhalten einfach mal einen Thread zu öffnen und Dir die Sprechproben der Antwortenen anzuhören. Vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei.

Viele Grüße.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag, Chiara mein Name

Herzlich willkommen bei uns! :)
 
Oben