Thom

Mitglied
Gut Wach,

hier Mal etwas zu mir:

Ich heiße Thomas, aber da es in meiner Umgebung viel zu viele Thomase gibt, nennen mich die Meisten Thom oder ThomThom.
Ich bin 29 Jahre alt und lebe im schönsten und kleinsten, neben den 3 Stadtstaaten, Bundesland der Welt.

Vor einiger Zeit habe ich ein neues Musikabspielgerät bekommen und habe mich bei itunes angemeldet und da ich gerne lese, mal ausprobiert wie ist das denn mit Hörbüchern ist, naja nun ist das Ding fast voll mit Hörbüchern und Hörspielen . Dann hab ich nach bestimmten Hörspielen im Internet gesucht und bin hier gelandet, die Suchmaschine mit den vielen O's macht‘s möglich.

So hab ich fast alles gehört, außer die Horrorsachen mit Geistern, Dämonen und Vampiren, das is net so mein Ding und ich hör mir aus religiösen Gründen so was auch nicht an.

Was gibt’s noch zu sagen?

Seit 2 Jahren bin ich in der Welt von LodlanD zu Hause. Und seit circa ½ Jahr versuche ich mich als Autor zu LodlanD. In die Richtung mal was als Hörspiel zu mache wäre glaube ich auch ein Mal ganz interessant. Zu der Welt war auch euer Hörspiel Hydrophobia sehr interessant und das hat mir sehr gut gefallen besonders Mimi fand ich gut, so schön zickig.

Zum Sprecher eigene ich mich leider jedoch nicht, erstens weil ich kein passendes Aufnahmegerät habe und zweitens, das ist auch der Gewichtigere, haben sich alle Aufnahmegeräte, Übertragungsgeräte und Speichermedien gegen mich verschworen, so dass ich mich eher wie eine Frau an höre als ein Mann und ich meine Stimme einfach schrecklich finde auf solchen Medien. Zu dem halte ich mich gerne eher im Hintergrund auf :cool:.

Sonstige Interessen:

SiFi, Geschichte (besonders Mittelalter, Indianologie), Archäologie
Das wär‘s dann mal so weit.

Wer noch was wissen möchte kann mich gerne Fragen.

Grüße

Thom

Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gut Wach!

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht entsteht ja dann bald dein erstes Hörspielskript, Tipps findest du hier eine Menge und wenn Fragen auftauchen einfach melden.

Viel Erfolg!

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen :)

Mit deinen Interessen kommst du hier im Forum glaube ich sehr weit! :)
Ein Hörspiel im Mittelalter und mit Indianern.. Das wär doch cool :)

Anni

Mitglied

Na dann herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Schreiben :)

Darian

Der kleine Mats :3

Hallöchen mein lieber
Ich wünsch dir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß am schreiben :)
Naja das wars meinerseits ich wünsch dir noch nen wundertollen Tag
Mfg Krobi

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Auch von mir ein fröhliches Willkommen.

Thom

Mitglied

Hallo,

Danke für die nette Aufnahme.

Ich bin ja gerade an einem Projekt daran, nämlich einem LodlanD-Abenteuer und einer dazu gehörenden Kurzgeschichte (wobei kurz relativ ist) in mehren Episoden als so zu sagen Charakterstudie meines Hauptprotagonisten, aber irgendwie fehlt noch etwas der Pepp. Na ja mal schaun.

PS.

Kolibri ne Idee für ne Gescghichte mit Rittern und Indianern ab ich in der Tat, basiert sogar auf einer alten Legende des 14. Jahrhunderts,

Grüße

Thom

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link

Hi und auch von mir ein "herzliches Willkommen" :D

Atreya

Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim Lauschen und Stöbern :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen hier im Forum. Mensch so viele Schreiberlinge hier auf einmal. Dann mal los. Lass von Dir hören :D

Viele Grüße.

Eisball

Mitglied
Sprechprobe
Link

Willkommen auch von mir! Wir sind gespannt auf deine Beiträge! Ein guter Text ist schließlich der Kern eines Hörspiels ;)

Thom

Mitglied

Noch Mal vielen Dank an alle für die nette Aufnahme.

Grüße
Thom

Oben