Gusbird & Kenrick

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
"Gusbird & Kenrick" startet diesen November!
Die neue Hörspielserie von mir und Dane Rahlmeyer erzählt die weiteren Abenteuer von Dan Gusbird und Ryan Kenrick aus dem zweiteiligen Hörspiel "Die Windsängerin".
Auf ihrer Suche nach dem Geheimnis der Muschelfrau stoßen sie auf weitere dunkle Geheimnisse der Anderswelt...

Eine Hörprobe der 1. Episode ist hier zu finden:


"Gusbird & Kenrick - Das Flüstern im Spiegel" ist ab November als Download im Hörspielhandel erhältlich.
Als Bonus liegt dem Hörspiel die neu produzierte inszenierte Lesung "Am Ende ein Lächeln" bei.

Eine Gratis-Version dieser Episode wird über die Webseite der Serie zum Download zur Verfügung stehen.
:)
 

Rung

Hexenmeister
Sprechprobe
Link
Fantastisch.
Der kurze Ausschnitt war schon unheimlich atmosphärisch und spannend. Ich freue mich schon auf das fertige Stück bzw. die fertigen Stücke.
 
Oben Unten