• Blut-Tetralogie   Dark Space

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
Wo wir gerade bei absurden Geräuschen sind... ich brauche für eine Satire einen Gurkenbombensound, also den satten Blurbs einer verheerenden, ganze Straßenzüge vernichtenden Monstergurke. Vorschläge? Lieben Dank!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gurkenbombe

Das klingt in meiner Vorstellung nach einem "Vlatsch" mit berstenden Häusern. Meine Idee wäre in Matsch springen (vllt auch der Länge nach :) ) und parallel dazu Bauklötze/Steine reinwerfen/fallen lassen.
 

AROCC

vintage style
AW: Gurkenbombe

Hm......vielleicht ne "Arschbombe" vom Zehner-Turm. Ausfgeführt von einem wohlgenährten Einheimischen - dann runtergepitcht.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Gurkenbombe

Wasserbomben mit Pudding füllen und in die Badewanne schmeißen. Das ganze dann runterpitchen und den Bass erhöhen. Wär so meine spontane Idee, die den wenigsten Aufwand macht ^^
 
Oben