SSmaster123
Mitglied
Themenstarter/in
Da dieser Thearth "Vorstellung" heißt versuche ich mich etwas zu beschreiben.
Meine Name ist Artur Sopelnik und ich bin ein unbedeutender Vodafone Verkäufer
mit einem Diplom in "Webdesign & Development".
Jetzt fragen sich sicher einige warum ich nicht Programmierer geworden bin nunja ziemlich schwer sich als 18 Jährigen in einer Werbeagentur zu beweisen.
Jedenfalls hatte ich mich hier angemeldet um einer befreundeten Authorin zu helfen ihren Roman als Hörbuch aufzunehmen.
Dazu bräuchte ich Synchronsprecher...
Der Roman ist sehr Düster und umfasst insgesamt 12 Kapitel.
Bräuchte also eine ziemlich raue (eventuell Düstere) Männliche Stimme oder eine sehr zierliche Weibliche Stimme, zudem ist es meiner Meinung nach ein sehr spannender Roman und es würde sicherlich viel spass machen diesen zu sprechen.
Aber zurück zu meiner Person...
Ich liebe Musik, singe und spiele Gitarre, leider spreche ich mit weichem Russischen Akzent daher sind meine Synchronproben ziemlich Unprofessionell.
Finde ich aber auch nicht so schlimm, man kann ja auch nicht alles können.
Ich hoffe ihr nimmt mich mit warmen Herzen in eurer Community auf.
SSmaster
Meine Name ist Artur Sopelnik und ich bin ein unbedeutender Vodafone Verkäufer
Jetzt fragen sich sicher einige warum ich nicht Programmierer geworden bin nunja ziemlich schwer sich als 18 Jährigen in einer Werbeagentur zu beweisen.
Jedenfalls hatte ich mich hier angemeldet um einer befreundeten Authorin zu helfen ihren Roman als Hörbuch aufzunehmen.
Dazu bräuchte ich Synchronsprecher...
Der Roman ist sehr Düster und umfasst insgesamt 12 Kapitel.
Bräuchte also eine ziemlich raue (eventuell Düstere) Männliche Stimme oder eine sehr zierliche Weibliche Stimme, zudem ist es meiner Meinung nach ein sehr spannender Roman und es würde sicherlich viel spass machen diesen zu sprechen.
Aber zurück zu meiner Person...
Ich liebe Musik, singe und spiele Gitarre, leider spreche ich mit weichem Russischen Akzent daher sind meine Synchronproben ziemlich Unprofessionell.
Finde ich aber auch nicht so schlimm, man kann ja auch nicht alles können.
Ich hoffe ihr nimmt mich mit warmen Herzen in eurer Community auf.
Zuletzt bearbeitet: