SSmaster123

Mitglied
Da dieser Thearth "Vorstellung" heißt versuche ich mich etwas zu beschreiben.

Meine Name ist Artur Sopelnik und ich bin ein unbedeutender Vodafone Verkäufer :p mit einem Diplom in "Webdesign & Development".
Jetzt fragen sich sicher einige warum ich nicht Programmierer geworden bin nunja ziemlich schwer sich als 18 Jährigen in einer Werbeagentur zu beweisen. :p

Jedenfalls hatte ich mich hier angemeldet um einer befreundeten Authorin zu helfen ihren Roman als Hörbuch aufzunehmen.

Dazu bräuchte ich Synchronsprecher...

Der Roman ist sehr Düster und umfasst insgesamt 12 Kapitel.
Bräuchte also eine ziemlich raue (eventuell Düstere) Männliche Stimme oder eine sehr zierliche Weibliche Stimme, zudem ist es meiner Meinung nach ein sehr spannender Roman und es würde sicherlich viel spass machen diesen zu sprechen.

Aber zurück zu meiner Person...
Ich liebe Musik, singe und spiele Gitarre, leider spreche ich mit weichem Russischen Akzent daher sind meine Synchronproben ziemlich Unprofessionell.
Finde ich aber auch nicht so schlimm, man kann ja auch nicht alles können.

Ich hoffe ihr nimmt mich mit warmen Herzen in eurer Community auf.
:p SSmaster

Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gruss zusammen :D

Hallo SSmaster123 und herzlich Willkommen! Wenn Du hier für ein Projekt Sprecher suchst wende Dich bitte an das Administratorenteam und schicke uns Infos über das Projekt sowie Art und Umfang der geplanten Veröffentlichung. Dann können wir Dir eventuell im externen Bereich die Möglichkeit geben nach passenden Sprechern für das Projekt zu suchen, da der Bereich hier eher nicht für Sprechersuchen gedacht ist. :zwinker:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Willkommen. Deine Intentionen hier mitzumachen sind schon sehr vielversprechend. Ich glaube auch, dass wenn Du's einigermaßen drauf hast, sich viele heir nach Sprechern mit weichem russischen Akzent die Finger lecken. Sicher ist das sehr speziell und schränkt Deine einsetzbarkeit als Sprecher ein, adnererseits ist es auch ein qualitt die nicht jeder mitbringt und die in mancherlei Situationen sehr gefragt sein könnte. Allerdings habe ich mit Deinem Nickname SSmaster123 so meine ethischen Schirigkeiten. Wie is'n das gemeint?

G

Gelöschtes Mitglied 2319

Auch von mir herzlich Willkommen!

Mal off-topic gefragt: Spielst Du E-Gitarre, etwa auch Heavy Metal? ;O)

Ach ja, und der Nickname würd mich auch interessieren. Lass mich raten, kommt sicher ausm Anime-Bereich, oder?

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Artur,

herzlich willkommen im Hoertalk-Forum.
Mach Dir mal wegen Deines russischen Akzents keine Sorgen. Ich bin sicher, Du wirst hier dennoch deine Rollen bekommen, wenn die Spreche gut ist. :)

Die Sache mit dem Hörbuch.. soll das was kommerzielles werden?

Gruß Markus

SSmaster123

Mitglied

Erstmal freue mich über die vielen antworten.

1) Woher kommt SS ?
SS steht für Serien-Stream und Ja ich komme aus dem Anime Bereich ;)
-Kurze Erläuterung : Ich trage überall das SS vor meinem Nickname weil die Webseite Serien-Stream einem sehr guten Freund von mir gehört hat der verstorben ist. Ich trage diesen Namen damit obwohl die Seite nicht existiert, trotzdem der Name nicht erlischt, vielleicht finden das einige kitschig aber hoffentlich nimmt es mir keiner übel :D.

2) @admin Ich werde mich noch im passenden Thearth umsehen und eventuel ein Thema dort erstellen. :D

3) @Beipack Meine Russischen Hörproben kannst du an einem Fandub von mir http://www.youtube.com/watch?v=8GVnayY-i4U "Achja der Sound kommt nur von Links hatte damals beim Conventieren Schwierigkeiten gehabt" benutze das T.Bone SCT700 Goldmembran mit Windschutz und Verstärker mittlerweile. Und beim singen kannst du mich hier beurteilen...

Link:http://tinypic.com/player.php?v=256b594&s=7
Lied: Ich muss noch kurz die Welt retten - Bin der im Anzugggg da war ich 17 :p

4) @Markus Es soll ein unkommerzielles Hörbuch werden ! - Wird auf diversten Hostern und Webseiten via Stream und Download freigestellt (kostenlos).
Wie schon gesagt verkörpert der Roman eine sehr düstere Atmosphere.

Der Roman läuft darauf hinas das ein Mensch der gutes tun wollte um das Böse aus der Welt auszulöschen selbst zum bösen wird. Sehr spannend und aufregend dargestellt nur manche sind immer noch zu faul zum lesen. :p

:D - Hoffe soweit alles beantwortet. :D

p.s Bevor ich es vergesse... ich spiele Akustische Gitarre :D Leider kein E :p

Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen! Und nur Mut. Wenn du Lust am Sprechen hast mach einfach mal ein paar Sprechproben ( Beispiele findest du ja genug hier im Forum) und dann bekommst du schon feedback, an dem du dich orientieren kannst.
Bezüglich des Buches:
frag doch mal deine Autorin, ob sie sich nicht auch hier anmelden mag. Dann kann man direkt mit ihr diskutieren, wie wir die Geschichte umsetzen sollen. Sie müsste ( wenn es keine externe Produktion werden soll) vom Lektorat angeschaut werden und gegebenen Falls bekommt sie dann Tips wie man die Geschichte in ein Skript für ein Hörspiel umwandeln kann.

Atreya

Mitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß :), vlt. singst und spielst du uns ja mal was vor in den Sprechproben, bin mal gespannt und ich finde auch, dass es nicht genug Leute mit Dialekten und Akzenten geben kann. Hier war bisher für jeden was dabei, also nur Mut und ran ans Mikro!

Oben