Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Moin Moin,

obwohl in den Benachrichtigungen aktiviert, gab es erneut keine Hoer-Talk Info, dass eine Einladung in eine Produktionsgruppe erfolgt ist.
Leider stehen aber auch unter Gruppen gefühlt bei ALLEN "Beitreten".
Doch das macht ja keinen Sinn, jetzt diverse Projekte auf die Art abzuklappern - falls man nämlich doch nicht im Cast ist 🤣👍🏻.

Besteht das Problem sonst noch bei jemanden und falls ja - gibt's eine Lösung?

Vielen Dank schon jetzt und einen schönen Dienstag!
LG
Dajana

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Es kann an folgendem liegen:
Die Gruppeneinladungen erfolgen normalerweise über die persönliche Einladung (im Gruppen-System).
Eine Beschränkung ist allerdings (zumindest kenne ich es hier nicht anders), dass jedes Gruppenmitglied separat eingeladen werden müsse und eine Mehrfachauswahl in einem Rutsch- wie bei der PN, nicht geht.
Zudem kommt noch die leidliche Beschränkung hinzu, dass nach jeder Einladung ein Zeitlimit abzuwarten ist, bis das nächste Gruppenmitglied einzuladen ist. Zunächst von wenigen moderaten Sekunden, wenn aber der Cast mit ca. 30 Rollen größer und größer wird, habe ich mitunter auch schon 210 Sekunden warten müssen, bis ich dann immer die nächste Einladung raussschicken konnte. Das ist natürlich eine sehr nervige wie zeitaufwendige Prozedur durch das Zeitlimit.

Ich kann mir denken, dass einige dieses Zeitlimit umgehen und daher lieber einen öffentlichen Zugang zur Gruppe ermöglichen- dafür aber eben über die Produktionsgruppe keine Einladung mehr rausschicken(!), sondern das entweder in einem Sammelthread via PN/Mail machen oder schon im Vorfeld während des Castings etc. festgelegt haben, dass dann "irgendwann" die Produktionsgruppe dazu eröffnet wird, der man dann (selbst) beitreten könne (und schlicht und einfach in einem simplen Post im Casting vlt. die Mitteilung vergessen haben, dass die Gruppe dann nun auch besteht).

Zuletzt bearbeitet:

Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Das klingt alles sehr logisch (aber auch frustrierend mit der zeitlichen Verzögerung für die Projektleitung 🫣). Ich danke dir!

Oben