• Blut-Tetralogie   Dark Space

Avalarion

Mitglied
AW: Grundlegende Technik für den Anfang

Auch die Shotgun ist ja von Rode, aber es war tatsächlich das Podcaster. Ich hab heute morgen mal ein wenig rumprobiert und bin in der Finalversion dann doch in meinem Zimmer gelandet. Der Teppich und die Schlafcoach scheint verdammt viel Hall weg zu nehmen, was stört sind die Eltern im Nebenzimmer, die den ganzen Tag Musik an haben, aber gut, legt man es halt in die Abendstunden. Was mich allerdings wirklich viel mehr stört, ist das hier der Hall auf Grund einer Niedrigen Decke von 2,5 Metern zu stark hallt. Ich hab einfach mal son Schaumstoff Isoliermatten gedröhns über mich gehalten und fest gestellt, dass der Hall viel besser ist.

Zum testen von Hall fand ich klatschen und schnalzen irgendwie am besten.

Morgen mal Paketband kaufen und hier ne kleine Konstruktion bauen =).
 

Avalarion

Mitglied
AW: Grundlegende Technik für den Anfang

Hey ho,

hier dann mal mein neuer Versuch. Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber neue Hobbys, die noch nicht eingependelt sind und ein wenig ausprobieren erfordern, dafür muss ich mir in meinem Zeitplan immer ein wenig Luft schaufeln =).

 

Und dann die beiden versprochenen Bilder wie der Aufbau bei mir derzeit aussieht:

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Foto_1-1370472642.JPG
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Foto_3-1370472722.JPG


Ich hoffe, dass das so besser ist, aber vielleicht mache ich auch das schlimmste, was man machen kann. Ich danke euch ( respektive dir ) für die Hilfe!

Nun aber ne gute Nacht,

Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben