Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Gruesse aus Ghana

MÄÄÄNNNNSCH ROHMÄN! da verkrümelst du dich einfach und sagst noch nicht mal Tschüss.

Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spass in Ghana und komm bloß heile nach Hause :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gruesse aus Ghana

Toll, jetzt habe ich wieder Hunger auf ein leckeres Körperteil-Brot.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Gruesse aus Ghana

Nur als Info. Hab grad am Treatment fuer Aerophore 2 gearbeitet. Sieht soweit gut aus. Weniger Action, dafuer werden Spuren, die ich in Teil 1 angelegt habe, weiter verbreitert und verfolgt. Wird bestimmt gut. Sobald es in der ersten Version fertig ist, kriegt das natuerlich mein Hauslektor Schnaps ;)

EDIT: Und ja. Ich schreib auf einer amerikanischen Tastatur und kenne leider nicht die ASCII Codes fuer Umlaute ;) Ist total nervig - das @ Zeichen befindet sich dort, wo bei uns das " ist. Und YZ ist ausgetauscht und son Scheiss...
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Gruesse aus Ghana

Nur als Info. Hab grad am Treatment fuer Aerophore 2 gearbeitet. Sieht soweit gut aus. Weniger Action, dafuer werden Spuren, die ich in Teil 1 angelegt habe, weiter verbreitert und verfolgt. Wird bestimmt gut. Sobald es in der ersten Version fertig ist, kriegt das natuerlich mein Hauslektor Schnaps ;)

Hui, cool! Das afrikanische Klima scheint gut für die Kreativität zu sein. :)
Bin schon gespannt und werde mich auf jeden Fall für eine Rolle bewerben. Ist Tagirijus dann eigentlich auch wieder an Bord?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gruesse aus Ghana

Nur als Info. Hab grad am Treatment fuer Aerophore 2 gearbeitet. Sieht soweit gut aus. Weniger Action, dafuer werden Spuren, die ich in Teil 1 angelegt habe, weiter verbreitert und verfolgt. Wird bestimmt gut. Sobald es in der ersten Version fertig ist, kriegt das natuerlich mein Hauslektor Schnaps ;)

Das wollte ich hören! Good Boy! :laechel:
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Gruesse aus Ghana

Hab Manuel schon angefragt, aber er konnte noch nicht definitiv zusagen. wenn ich ihn noch ein bisschen bearbeite, wird es aber im Lauf des Jahres bestimmt was, da bin ich zuversichtlich :)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Gruesse aus Ghana

Haha, mein Treatment zu Aerophore 2 hat ne Stunde gedauert abzutippen und 2 PNs, in denen ich sie an Schnaps versandt habe. Aber da kommt was auf euch zu. Vielleicht hat mir auch nur die Sonne Ghanas zugesetzt ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gruesse aus Ghana

Uff... nach den ersten 200 hab ich abgebrochen. Sieht aber ganz nett aus, hat bestimmt ordentlich Laune gemacht dadrüben. Willkommen zurück! :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Gruesse aus Ghana

Ich hab mir grad alle(!) Fotos angeschaut. Ghana ist ja wirklich schön.
Die Landschaftsbilder, aber auch die aus den Städten und von den Bauwerken sind beeindrucken. Erinnert mich daran, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr Urlaub gemacht habe.
In welchem Zusammenhang bist du denn da hingekommen? Ein spezielles Programm? Denn nach Reisebürotourismus sieht das nicht aus. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben