Karry

Mitglied
Liebe Mitglieder,

für unsere Serie Grandview, die mittlerweile schon in die dritte Staffel geht, sind wir auf der Suche nach einem neuen Sprecher für eine unserer Hauptrollen.

Der Charakter heißt Julian Van der Woodson und ist ca. 40-45 Jahre alt (wir gehen auf das Alter nicht ein). Er lernte Grace (seine baldige Frau) am Ende der ersten Staffel kennen. Er ist der Chef und Vorstandsvorsitzender von "Van der Woodson Capital" einem weltweit arbeitenden Investment-Unternehmen.

Er hat niederländische Wurzeln (spricht Akzentfrei) und wollte das Leben als großer Firmenchef niemals leben. Jetzt mit Grace erfüllt er sich den Wunsch nach einer Familie

Sein Charakter:

- Exzentrisch
- Dickköpfig aber ruhig
- Keine Skrupel wenn es um den Schutz seiner Familie geht
- Reichtum ist für ihn selbstverständlich
- Sehr einfühlsam und Verständnisvoll wenn er mit Grace alleine ist

Er soll eine gewisse Leidenschaft ausstrahlen

Da es sich nicht um ein klassisches Hörspiel oder Dub handelt, ist hier auch ein Bild von ihm:

screenshot_2020-06-27_110053-1593248941.JPG



Hier sind einmal die Links zu den ersten beiden Staffeln:

Staffel 1:
Grandview Staffel 1

Staffel 2:
Grandview Staffel 2

Bei Interesse einfach anschreiben.

Viele Grüße

Karry von K&K
 
Oben