• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich bin über einen guten Freund/RickFuture/Hörtalk Forum zu Euch gekommen. Im wirklichen Leben heiße ich Robert, habe gerade die 29A erreicht und komme aus dem alltagsgrauschönen Bochum ;)
Ich interessiere mich für Hörspiele seit ich meine erste He-Man Kassette in Händen hielt, da war ich ungefähr 4 Jahre alt. Ich hab bisher div. Mitteldinger zwischen Hörbuch und Hörspielen gemacht (kl. Geschichten eingelesen usw.) und würde hier ganz gerne ein wenig meinen Horizont erweitern, natürlich Spass an der Sache haben und (sofern nutzbar) auch gerne meine Erfahrungen und Gedanken mitteilen :D
So das war's erstmal als Einstieg, demnächst kommt dann mal meine Sprechprobe ;)

Viele Grüße

Phollux
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hallöchen Phollux~! :D

Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin mir sicher, du wirst ganz viel Spaß hier haben, hier gibt es nur nette (...abgedrehte) User. ;D

Dann bin ich mal schon auf deine Sprechprobe gespannt! Viel Erfolg beim erstellen und viel Spaß!

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier :)

Bald gibt es wieder freie Sprecherrollen, solange kannst du dich ja etwas umschauen und evtl. schonmal drauf vorbereiten mit Sprechproben oder ähnlichem ;)

Viel Spass hier
 

MarcisWorld

StudisClan
Hallo,

wow, mal jemand aus meiner Umgebung ;)

Wünsche dir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum! ;)
Freue mich schon auf deine Sprechprobe ;)

Viele Grüße, MARCI
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Robert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schön, daß Du auch sprechen möchtest... ich bin auch schon gespannt auf Deine Sprechprobe.

Gruß Markus
 
A

Arielle

Ja die He-Man-Kassetten sind cool!
Herzlich Willkommen hier!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Robert du kannst hier sicher nicht nur deinen Horizont erweitern. Du kannst den Bestehenden auch sehr gut einbringen. Dazu wünsche ich dir viel Erfolg.
LG Diabsi
 
L

Lavendel

Hey Robert!
Ich sag auch mal <3-lich Willkommen ;)
und viel Erfolg beim Horizont erweitern ^^
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Ich komm auch mal reingeschneit und sage dir auch Herzlichst Willkommen hier!
Wow, ein Neuer mit Erfahrung, super.*höflich knicks und nochma verneig*
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ui welch überschwenglichen Begrüssungen :)
Danke danke danke *sich eine kleine Träne aus dem Augenwinkel streicht*
Naja meine Erfahrungen sind noch klein, aber ich denke ich kann wenigstens zwischen gut und /weniger gut unterscheiden :)
 
S

Schneeschaufel

Auch von mir dir hier ein herzliches Hallo und Willkommen und So

Fühl dich wohl, hab Spaß !

Grüße vom Schneeschaufel
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Dann wünsch ich dir hier auch viel Spaß und auch ein liebes Hallo von mir! :D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben