Xceno

Mitglied
Einen wunderschönen guten Tag.
Ich hab mich nach Jahren nun dazu durchgerungen mich vorzustellen und so sei es:

Ich lese schon sehr lange hier mit und bin auch sehr begeistert von diesem ganzen Projekt hier und habe schon lange sehr große Lust hier mitzuwirken, leider haben andere Projekte mich immer, mal mehr weniger daran gehindert hier großartig aktiv zu sein.

Ich beschäftige mich Privat hauptsächlich mit meinen Musikprojekten und schreibe gern und viel, somit kann ich mich als Cutter, Mixer, "Allround" Musiker, Sprecher und Autor anbieten und hoffe ich kann mich bald ins Geschehen stürzen ;)

(Sprechprobe folgt hoffentlich bald... hab ich vor nem Jahr auch schon zu Horazio gesagt jaja...)

Gut, einen schönen Tag noch und hoffentlich bis bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Grüße an alle!

Da bin ich ja froh, dass du dich jetzt doch angemeldet hast. Besser spät als nie.:D
Herzlich Willkommen bei uns, obwohl du schon wahrscheinlich hier heimisch bist.;)
Ein Allrounder also, sehr gut, da freu ich mich auf deine Sprechprobe und deine Musikprojekte hier.:)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Grüße an alle!

Hallo Xceno, ich heiße Dich herzlich willkommen im Forum.
Du bist ja offensichtlich vielsieitig begabt, ich denke da wirst Du Dich prima hier einbringen können.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Grüße an alle!

da du ja schon etwas länger hier bist, weißt du ja wie der haase läuft. trotzdem willkommen.

Achim
 
AW: Grüße an alle!

Moin Xceno!

Allrounder sind immer gut! Herzlich willkommen hier bei den Freizeitvernichtern :)
Bin neugierig auf deine Musik, ob man die auch anhören kann???

LG,
Badda
 

Xceno

Mitglied
AW: Grüße an alle!

Hi :) danke für den schönen Empfang*g*

Ja meine Musik könnte man anhören, auf www.myspace.com/xcenosmorgue

dort hab ich bis jetzt allerdings nur ein Lied, da die anderen aus perfektionistischen Gründen noch nicht den Weg ins Netz gefunden haben.
Außerdem hab ich mir neue Studiomonitore gekauft und möchte mein Material nochmal neu abmischen. (Warum stellt die Flöte im myspace Song anschaulich dar *lach*)

Bei Interesse kann ich aber auch ein paar Hörproben per Email verschicken,
oder auf einschlägige Hoster uploaden.
Es sei noch gesagt: Dieser Song stellt nur einen sehr kleinen Teil meines Schaffens dar, aber dazu vielleicht später mal mehr... mit Hörproben *g*

Jedenfalls vielen Dank für Euer Interesse.

Zum Schluss noch der Link zur Myspace Seite der Band für die ich meine Stimme herhalte.

www.myspace.com/finalfaith666

Vielen Dank und einen schönen Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan Sauerzapf

AW: Grüße an alle!

Na endlich bist du nich mehr nur ein Unsichtbarer teil der Community. Na dann Herzlich Wilkommen. Dann bin ich ja mal gespannt WANN deine Sprechprobe da is^^.
 
AW: Grüße an alle!

Hey habs mir angehört, der instrumentale Ansatz gefällt, schön düster und sinnlich und der düstere Gesang gefällt auch.

Zur Eurer Band bleibt nur zu sagen: Lay down your soul to the gods rock `n' roll - BLACK MEDDÄÄÄL :teufel::gitarre:
LG,
Badda
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Grüße an alle!

Auch von mir ein dickes HALLO!
Wünsche dir hier viel Spaß und bei den Sachen die du kannst und präsentierst, bist du hier garantiert richtig:)

Viele Grüße
MARCI
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Grüße an alle!

Auch von mir ein freundliches Hallo an Dich Xcenohttp://www.hoer-talk.de/member.php?u=205,

Deine Möglichkeiten und Deine Kreativität werden hier bestimmt gewürdigt.
Und das mit: Daran gehindert zu werden irgendetwas an seinen eigenen Projekten zu machen... das kennen wohl viele hier ^^
 
Oben