michelsausb

Laphroaig forever!!!
Halli hallo aus Dresden!

Jo, dann stell ich mich auch mal kurz vor:
ich heiße Erwin Lindemann, bin 66 Jahre alt und Rentner....nee, sorry, das war was anderes...also nochmal:
ich heiße Michael, bin 42 Jahre alt und Krankenpfleger.
Freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben. Hörspiele sind für mich, wie wahrscheinlich auch für die meisten hier, ein großes Stück Kindheit und Jugend.
Ob Hui-Buh, Die drei ???, John Sinclair usw., es wurde per Kasettenrekorder und später CD-Player alles verschlungen, was Rang und Namen hat.
Und so ist es bis heute geblieben.
Ich bin auch sehr begeistert von den so genannten "Amateur"-Produkten, die manch teures Profi-Machwerk um ein Vielfaches überbieten. Man merkt, dass Herzblut, Leidenschaft und gute Ideen grundsätzlich wichtiger sind als hochprofessionelle Sprecher oder teures Equipment.
(deshalb ist auch der Chemnitzer FC aufgestiegen und nicht RB Leipzig...:))

Freue mich auf angeregte Diskussionen!

Gruß
Michael
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Grüße alle Hörspielfans!

Hallo Michael und herzlich Willkommen! Mit Deiner Liebe zum Hörspiel bist Du hier ganz sicher bestens aufgehoben, ob Du nun selbst mitmachen möchtest oder Dich einfach nur mit anderen Hörspielfans austauschen möchtest. Scheint so als hättest Du ja auch schon einige freie Hörspiele die hier entstanden sind gehört? Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß und Freude hier! :laechel:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Grüße alle Hörspielfans!

Herzlich Willkommen im Forum! Hier gibts immer was zu tun. Wer nicht bei der Produktion mitmachen möchte kann bei der anschließenden konstruktiven Kritik etwas beisteuern, damit spätere Hörspiele evtl. noch nen Tick besser werden.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Grüße alle Hörspielfans!

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht - Wenn du schon einige Hörspiele gehört hast, kannst du auch gerne unter die passenden Threads ("Unsere Hörspiele zum Download") auch dein Feedback schreiben.

Viel Spaß im Forum :music:
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Grüße alle Hörspielfans!

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
habe noch nicht all zu viele Hörspiele hier genossen, aber "Die Fahrt", "Herr K." und vor allem die "Windsängerin" haben mich sehr beeindruckt, es sind nicht einfach "nur" Hörspiele, sondern meines Erachtens regelrechte Hör-Erlebnisse.
Ich möchte aber gerne in den nächsten Tagen in den entsprechenden Threads darauf eingehen, freue mich schon darauf.
Aber, lieber Sven, in der Tat hat mich ein Hörspiel selten so fasziniert und beeindruckt wie "deine" Windsängerin!

Liebe Grüße aus Dresden!

Michael
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Grüße alle Hörspielfans!

Hui, ganz verpasst. Dann heiße ich dich auch Willkommen im einzig wahren Hörspielmacher-Forum. Wow, zusammen mit red_flag sind wir nun schon drei Dresdner hier. Berlin... Hamburg... zieht euch warm an! :)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Grüße alle Hörspielfans!

Herzlich willkommen Michael, schön das Du her Gefunden hast:wink:
 
Oben