Markus Haacke

alias Doc Markuse
In der Hoffnung die richitge Sense erwischt zu haben... :D

So, und ich wünsche mir ein Bild von Ingrid Steeger aus Klimbim auf dem Sie eine Nummerntafel ins Bild hält.
Danke. ;)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Hab extra die Google-Ergebnisse 3x durchsucht ;D
aber letztendlich hab ich es gefunden *g*


neuer Wunsch, neues Glück:
ich hätt gerne ein Foto von einem Filmdrehset, auf dem 1 Kamera und 1 see/teich/meer zusehen ist (weitere Motive optional)
 
T

Thiudareik

Danke Doc, dass Du die ausgebuddelt hast - ist praktisch und in alle Richtungen verwendbar... *g*



Habe auch was für Dich aus den Tiefen des Netzes gezogen und wünsche einen schönen Abend damit ^^

So. Ich verabschiede mich dann für heute aus diesem Thread mit der Bitte um ein steppendes Nagetier (gerne einen Hamster)

:mad: :-[ ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hier hast du deine Kamera vorm Meer beim Filmdreh! Bitteschön!

Und ich wünsche mir nun... ein Bild von einem lustigen Druckfehler, egal auf welchem Produkt, bei dem ich LACHEN kann und der NICHT GEFAKED ist!
Danke, haha!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
liebes sternenelfchen, ich hätte da was. wenn es dir ausreiche gib bitte laut.

wenn ja, dann wünsche ich mir das foto eines menschen der in ein mikrofon stolpert.

Achim
 

MarcisWorld

StudisClan
Puh das war aber schwierig! Hoffe das geht auch so ;)

Dann wünsche ich mir noch einmal ein funkelnden Kristallpalast ;D
 
T

Thiudareik

Hi Marci,

ich denke das Teil gefällt Dir - man beachte zudem den stolzen Preis unten im Bild...

Und weil das jetzt nicht so einfach war, dieses Bild aufzutreiben wünsche ich mir zur Entspannung

Eine herbstliche Landschaft (November, Nebel, wolkenverhangen, trüb und trist) und irgendwas knallbuntes in dieser Szenerie...
 
S

Schneeschaufel

Hier kriegst du deinen bunten Herbst .....
Mhhh ich wünsch mir ........ den Weihnachtsmanntotaaaall high in der Ecke :clap:
 
T

Thiudareik

Stoned genug???

Ich denke schon und darum wünsche ich mir...

einen streikenden Osterhasen!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Da streiken die Hasen!

Ich wünsche mir: Ein Bild vom Grafen von Rummelsdorf (am liebsten mit Pips), .... harharhar
 

MarcisWorld

StudisClan
Na ich hoffe, dieses Bild geht auch ;)

Ich wünsche mir ein Bild von Jaclyn Smith und Cheryl Ladd im Duo!
 

T.Hammer

tabtab
tja, es geht nunmal nix über das original, gell?

ich wünsche mir eine Tüte Deutsch
MV5BMTc3MDU5NTI1N15BMl5BanBnXkFtZTYwNDQ4OTM2._V1._SX450_SY299_.jpg
 

MarcisWorld

StudisClan
@T.Hammer:
Um deine Tüte Deutsch zu bekommen, musst du mir erst mal mein Wunschbild erfüllen ;D
 
T

Thiudareik

Hoffe es gefällt?!

Und dafür wünsche ICH mir jetzt ... hmmm was denn nur?

Ein Gruppenbild, wo viele meiner Lieblinge aus der Augsburger Puppenkiste (zumindest müssen dabei sein: Urmel, Mama Wutz, Lukas und Jim Knopf und die Katze mit Hut) drauf sind!

THX in Advance

Natürlich meinte ich die KATZE MIT HUT und nicht MIT HUND *ichdepp*
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Du meinst sicher Katze mit Hut.
Also man findet alles, aber nicht die olle Katze dabei drauf... hättest ma Kalle Wirsch oder Schlupp gesagt, aber so... bin ma gespannt wer das löst, ...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
EDIT: Dann nehm ich den Beitrag wieder zurück - die Katze mit dem Hut hat mich irritiert, haha.
 
T

Thiudareik

Sorry Elfchen... wäre das jetzt ein Schulaufsatz müsste ich

[glow=red,2,300]THEMA VERFEHLT [/glow]drunter schreiben...

Lies Dir nomma die Aufgabenstellung durch ;O)

Für alle anderen, hier seht Ihr die Gesuchten - und wie gesagt: DIESE 5 SOLLEN AUF DEM BILD SEIN!
 
T

Thiudareik

Hi, Freunde der gepflegten Bildersuche...

Ich biete Euch eine alternative Aufgabe (dennoch dürft Ihr gerne weiterhin versuchen das besagte Gruppenbild zu finden) an. Und zwar bleibe ich bei der "Katze mit Hut" und wünsche mir ein Bild vom Wildschwein "Baby Hübner", das immer so schön Klavier spielte und dazu "So ein Tag, so wunderschön wie heute" sang... also: LOS JETZT ;O)
 
Oben