Ghostbusters Proton Pack - Mitstreiter für Skriptübersetzung gesucht

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Moin Kollegens,

ich bin ja nebenbei so ein Ghosthead und Fan der Ghostbusters Serie.
Außerdem noch aktiv bei den Ghostbusters Niedersachsen, aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Es gibt ein wirklich tolles Video von Channeling spirits in dem die Technik der Geisterjäger, in diesem Fall das protonen Pack beschrieben wird.
Wissenschaftlich fundiert mit Basisideen der Macher. Mich hat es fasziniert.
Dieses Video wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt und das Ganze ist kostenlos bei Youtube zu sehen.
Ich war nun in Kontakt mit den Machern des Videos und habe ihnen angeboten eine deutsche Variante zu produzieren.
Sie waren von der Idee angetan und stellen mir das fertige Video ohne Voice over zur Verfügung um dann später ein deutsches VO drüber zu sprechen..

Das Skript habe ich nun erhalten.
Es geht nun darum ein möglichst flüssiges Pendant zu erstellen. Es ist ein 6 seitiges PDF. Also überschaubar.
Mein Englisch ist ganz brauchbar, ich hoffe lediglich dass meine Übersetzung nicht zu gestelzt klingt.
Daher würde ich mich über Unterstützung freuen. Ihr werdet in den Credits dann erwähnt.
Das Video läuft rund 17 Min. und kann hier bei Interesse vorab gern mal angesehen werden.

Schaurige Grüße
Alex:)

 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben