Ich starte mal ein Gewinnspiel, habe ich mir gedacht. Jeder, der für mein kommendes Zombiehörspiel bis zum 31.10.10 einen Zombie (mindestens 1 Minute als Wave oder MP3) beisteuert, nimmt an der Verlosung teil (bereits abgegebene Zombies natürlich auch).
Danach fordere ich alle Forumsmitglieder eine Woche lang auf, den besten Zombie zu wählen.
Der Gewinner erhält von mir 6 Hörspiele, und zwar folgende:

-Dan Shokers Der Leichen-Alchimist
-Top Secret Akte 1 - Herz aus Eis
-Hexenfluch und Ritterehre
-Das tödliche Komplott
-Taran und der Zauberspiegel
-U-666 - Tauchfahrt des Grauens

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück und viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Hey, also ich schick dir noch nen Zombie; aber ohne Gewinnspiel bitte ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Wow, Frank - Das ist eine coole Sache. Die promoten wir noch extra :)
 

Herr M

Mitglied
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Super Sache das. Na da kommen jetzt sicher ne menge Zombies auf dich zu. Hoffe du hast ein sicheres Plätzchen. Das Hoer-Talk Forum hat viele Mitglieder.;)
 

Maltin

Mitglied
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

cool! Wenn wir am WE ins Studio kommen, denn bin ich bei... Zombies rocken :)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Mangels ordentlichem Mikro fällt das für mich leider aus, finde die Idee aber super!
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Super Idee, Zombies sind echt cool. Wir haben uns letztens Zombieland angesehen und der Film war echt der Brüller.
Mal sehen ob ich Micha für einen Zombie vor das Mikro zerren kann ;-)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Hast Du Dir dabei was Spezielles vorgestellt, Frank?
Sollen die was vor sich her murmeln ("Ich krieg Dich"... "Ich werde Dich töten..." usw.) oder einfach nur ne Minute lang röchelnd vor sich hin verwesen? :)
 
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Sprechen können meine Zombies nicht! Nur Laute ausstoßen und durch die Gegend humpeln. Rennen können die meisten übrigens auch nicht!
 
H

herr.bert

AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Jiiiehaaaa! Gewinnspiel ich komm...röchel!

Nehmt euch 3 min Zeit und lauscht dem Zombert.
Schaut ihr euch beim lauschen mein Covermotiv zum Hörspiel an und ihr bekommt gleich zu hören,
wie das Covermotiv zum Leben - öh, untoten Leben erwacht.

zombert-1286641278.jpg

Zombert
 
 

Anhänge

  • zombert-1286641278.jpg
    zombert-1286641278.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Super Idee, Zombies sind echt cool. Wir haben uns letztens Zombieland angesehen und der Film war echt der Brüller.
Mal sehen ob ich Micha für einen Zombie vor das Mikro zerren kann ;-)

Hast du mal Shaun of the Dead gesehen? Meiner Meinung nach die beste Zombie-Komödie. Aber Zombieland hat mir auch sehr gefallen!
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Ja Shaun of the Dead mag ich auch sehr und Braindead :) Leider muß ich das meist allein ansehen, da Micha sowas doof findet...Bei Angriff der Killertomaten ist er einfach eingeschlafen :-(

Danke auch für das Beispiel herr.bert jetzt weiß ich was gewünscht ist :) War mir nicht sicher.
 
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Im Status-Thread sind auch noch einige Beispiele. Ich brauche weibliche und männliche Zombies. Reden kann aber keiner von ihnen. Nicht mal das obligatorische "Gehiiiirn".
 

Noir

Mitglied
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Halli Hallo!

Hier also mein Beitrag zum Gewinnspiel!

 

Hat Spaß gemacht :D Wenn du noch mehr Zombies brauchst, sagste bescheid...ich stöhn auch gern ausserhalb des Gewinnspiels noch mehr ein XD
 
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Immer her damit, Noir. Sogar bei Spongebob laufen im Moment Zombies rum, witzig!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

So, ich hab auch einen, das ist ein betrunkener Zombie mit Vorliebe für schnelle Autos und leichtem Hysterieanfall.. oder so..

 
 
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Dank Marie habe ich jetzt auch noch Zombies vom Lausch-Team. Wenn das mal nicht eine feine Sache ist.
 
Oben