• Blut-Tetralogie   Dark Space

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Ihr seht es schon am Titel dieses Threads - ich hab hier einen kleinen Songtext rumliegen, zu dem ich gerne ein Cover machen möchte. Das Cover soll auf YouTube veröffentlicht werden und da möchte ich gerne zu jeder Strophe ein kleines Bild im zugehörigen Video haben.

Bedeutet - ich suche jemanden (oder mehrere), die sich bereiterklären würden, mir für jede Strophe im Song (insgesamt vier Stück) ein kleines Bild zu illustrieren.

Ich gebe euch den Text hier im Anhang, dann könnt ihr ihn lesen. Was genau auf den Bildern drauf ist, überlasse ich ganz euch. Lest euch die Strophen durch und ihr werdet etwas Sinnvolles finden. Es kann eine Person sein, ein Gegenstand, es kann auch ein Vollbild mit der kompletten Szene sein - wie ihr möchtet. Hauptsache, ich hab am Ende für jede Strophe mindestens ein passendes Bild.
Anbieten kann ich euch leider nur eine Kreditierung in der Videobeschreibung, deshalb haksele ich hier auch nicht so herum.

Wer da Interesse dran hat, kann das gerne hier drunterschreiben, Bilder oder Ähnliches aber bitte nur per PN direkt an mich.
Ich bin gespannt, ob sich da jemand für meldet und was dann am Ende rauskommt.

Greetings von eurem Knuffibuffi STORYoshi. :)
 

Anhänge

  • Königsmärchen.pdf
    20,8 KB · Aufrufe: 40

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Haha, das ist ja ein lustiger Liedtext :ROFLMAO:.

Ein winzig kleines bisschen hat er mich an mein "Quarkikus"-Hörspiel erinnert, für das damals @Kluki das Cover gemacht hat. Wenn sowas von der Art her auch für euch passen würde, kannst du die liebe Anja ja mal vorsichtig fragen...;)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okaaay, dann frage ich einfach mal direkt -- @Kluki , hättest du für diese kleine Aufgabe eventuell Zeit? Und Lust? :)
 
Oben