Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ShortieGeschichten aus Absürdien - Folge Sturmzeit: Wie befreit man einen König? (4w, 2m, 1x)
Verfügbar ja, und auch gut zu wissen, aber du bist ja diesmal schon die unangefochtene PANDORA . Vielleicht rekrutiere ich daher diesmal noch eine andere Stimme. Abwarten. Erst sollten die Varianten ansonsten finalisiert sein.
Das dachte ich mir schon und selbstverständlich ist das vollkommen in Ordnung. Du weißt ja auch, lieber Stefan, dass du mich bei Credits jederzeit anpiepsen darfst
Yub!
Ich mach gerade etwas Pause von größeren Rollen, aber wenn hier noch etwas Kleines wie Intro/Credits offen ist, würde ich mich da alternativ noch für melden, wenn das genehm ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.