• CALVARIA - Garwindel 2

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Im Übrigen: Ich plane noch eine zweite Variante zu schneiden; es sind ja auch ein paar andere schöne Stimmen da. Und sollte sich jetzt jemand weiteres motiviert fühlen, was beizutragen, wäre das eine Gelegenheit...;)

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Sooo, hier kommt meine Liliane 😊
Einen wunderbaren Abend noch allerseits
Sehr schön (y) . Das kommt auch gleich in die "Variante B" (s. "Cut-Versionen" im Startbeitrag). Kann es freilich sein, dass in dem Päckchen ein Take (Nr. 22) fehlte?

22. LILIANE: (schreit entzückt): Aladdin!? Wirklich? Oh, ist das wunderbar, Schwesterherz! Das hat du ja auch mir noch gar nicht gesagt! Wann treffen sie ein?
-------------------------------------------------
Und apropos Variante B: Da hätte ich auch noch eine Bitte um drei kleine Korrekturen vom Erzähler, hier jetzt @DerOtter:

24. ERZÄHLER*IN (1): ...Immerhin hätte dies der allgemeinen Aufregung bloß weitere Nahrung gegeben. ...
Hier sagst du "hatte", was den Sinn aber verändert.

24. ERZÄHLER*IN (2): ...Die Delegation bestand zum einen aus einem ansehnlichen Trupp erbärmlich frierender lynistanischer Reiter...
Das Wort "Delegation" klingt verhaspelt.

85. ERZÄHLER*IN: ...Eine noch größere Überraschung hätte es an dieser Stelle für niemanden geben können...
Hier sagst du nochmal "hatte" statt hätte :) .

@Lori und @DerOtter : Mögt ihr mir entsprechende Retakes machen?

Zuletzt bearbeitet:

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen @MonacoSteve
Aahh da ist der Take, beim ersten durchlesen hatte ich ihn gesehen und gestern beim Aufnehmen konnte ich ihn einfach nicht mehr finden und hab wohl einfach drüber gelesen, komisch 😅

Klar, den bekommst du noch 😊

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sooo hier kommt der vergessene Take 😊

Und jetzt nach dem Aufnehmen fällt mir auf, dass ich statt "Oh, ist das wunderbar" "Das ist ja wunderbar" gesagt habe 😵‍💫
und "mir ja auch..." statt "ja auch mir..."
Tut mir leid, ich bin mit dem Kopf irgendwie schon im Wochenende
Nimmst du den Take so ausnahmsweise trotzdem @MonacoSteve ?
Oder soll ich es nochmal aufnehmen? Das schaffe ich dann aber leider erst heute Abend

Anhänge

• Liliane_Take22.wav
    6,2 MB

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Nimmst du den Take so ausnahmsweise trotzdem @MonacoSteve ?
Nun, wir können es uns einfach mal anhören, oder? :)

Hier kommt die "präfinale" Variante B.

Damit ihr nicht immer herumblättern müsst und den Überblick habt (brauchen wir später auch für die Credits wieder) nochmal schnell ein Überblick:
1768567908120.png

Und nun der Link zum Audio - viel Spaß :)! Gerne auch wieder Manöverkritik (notabene: Die drei Punkte, die @DerOtter betreffen, hört man hier noch unkorrigiert):

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Nun, wir können es uns einfach mal anhören, oder? :)

Hier kommt die "präfinale" Variante B.

Damit ihr nicht immer herumblättern müsst und den Überblick habt (brauchen wir später auch für die Credits wieder) nochmal schnell ein Überblick:
Anhang anzeigen 41364

Und nun der Link zum Audio - viel Spaß :)! Gerne auch wieder Manöverkritik (notabene: Die drei Punkte, die @DerOtter betreffen, hört man hier noch unkorrigiert):
Es ist irgendwie Merkwürdig, aber auch lustig mich als Aldin zu hören.
Und wegen meines damaligen Versprechers bei "Individuum" musste ich derbe grinsen ^^ Das war ein derber Eppic Fail

Oben