• Vergiftet

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Ich musste erst meinen Tee und Brezel verspeisen und außerdem lag Dracula auf meinem Schoß. So Süßßß, da konnte ich doch nicht aufstehen
Dann ist dies selbstverständlich eine Erklärung - nicht dass Ihro Gnaden sich erklären müsste. Soll ich Monocophan bescheid geben, Euch mit einer Tafel feinster Zartbitterschokolade zu erfreuen? Ihr müsst erschöpft sein, nach so viel harter... ähm... Arbeit!

Terotox

Mitglied
Hell…. Da muss ich wohl dringend eine Wissenslücke, wie @MonacoSteve es nennt, ausmerzen.
Wieso hab ich so eine gebrochen deutsche/arabische Stimme für den Vesier im Kopf 🤣
Vielleicht lässt mir Junior mal etwas Zeit, dann versuch ich mich direkt als abstrusischer Neuling. Aber erstmal… nachhören und recherchieren🧐

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
So hier meine beiden Takes. Habe mich mal auch Aladin angenommen XD Vlt passt ja meine Interpretation.
Outtakes gibt es wie immer auch zum Lachen XD
Zu meiner Präferierten Rolle der Klukynia geht's hier hin: Dropbox
(Leider war die Datei für hier zu groß. Habe übrigens bei Klukynia teilweise Takes mehrfach, da ja unterschiedliches passen kann ^^

Anhänge

• Aladin.mp3
    4,7 MB
  • Outtakes.mp3
    3 MB

Wolke

Buchsprecherin und Versakrobatin
ups, MonacoSteve, wo ist Dein Thread hin? Da ist die an Absürdien interessierte Erzählerin für die Sturmzeit doch glatt verwirrt! Das hat man nun davon, wenn hier so viieeele spannende Projekte zu checken sind. :ROFLMAO:
Also bekommst Du selbstverständlich meine Interessensbekundung an der Erzählerrolle für Stumzeit nun hoffentlich im richtigen Projekt...

Oben