Aber ich will Dich, lieber @MonacoSteve ja nicht unter Druck setzen, aber die Geschichte muss noch weitergesponnen werden und das aktuelle Thema paßt ja schon perfekt dazu. Stürmische Zeiten - die Gräfin und ihr Gefolge stürmen die Burg oder so 
auch möglich wäre es während eines Eis-/Schneesturms eine Möglichkeit zu finden, ihnen das Brennholz ausgehen zu lassen - und damit Don von Donner mit seinem Gefolge nicht erfrieren, tauschen sie dann Brennmaterial gegen den König - nur kurz rumgesponnen...Aber ich will Dich, lieber @MonacoSteve ja nicht unter Druck setzen, aber die Geschichte muss noch weitergesponnen werden und das aktuelle Thema paßt ja schon perfekt dazu. Stürmische Zeiten - die Gräfin und ihr Gefolge stürmen die Burg oder so![]()
also lieber @MonacoSteve - Du hast Gräfin Klukynia gehört - Hop hop - Du bist ja immernoch nicht fertig!!!Sehr gut. Genau das braucht Stefan, damit es sofort anfängt zu rattern und morgen das neue Skript fertig istwas sag ich, heute Nachmittag
Nicht fragen - SCHREIBEN!!!Was geht den hier ab, was geht den hier ab....???![]()
![]()
Verzeihung, liebliche Gräfin. Ich gelobe Besserung!Hopp hopp hat Du vergessen![]()
Also jetzt schöööööön nacheinander.... Ruheständler brauchen ReihenfolgeIch bin bereit, wenn der Credittext mich anpingt.![]()
nur ein klitzekleines bisschenWir wollten dich nur ein klitzekleines bisschen drängeln, mehr nicht. Aber war doch klar, dass sich da schon eine Idee eingestellt hat. Bin gespannt.
So, Guten Morgen erstmalFür den Credit- Sprechtext, der ansonsten fertig wäre muss ich noch was von @Lori wissen: Nämlich den Klarnamen, falls der reinsoll?