Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Aber ich will Dich, lieber @MonacoSteve ja nicht unter Druck setzen, aber die Geschichte muss noch weitergesponnen werden und das aktuelle Thema paßt ja schon perfekt dazu. Stürmische Zeiten - die Gräfin und ihr Gefolge stürmen die Burg oder so 🤪

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Aber ich will Dich, lieber @MonacoSteve ja nicht unter Druck setzen, aber die Geschichte muss noch weitergesponnen werden und das aktuelle Thema paßt ja schon perfekt dazu. Stürmische Zeiten - die Gräfin und ihr Gefolge stürmen die Burg oder so 🤪
auch möglich wäre es während eines Eis-/Schneesturms eine Möglichkeit zu finden, ihnen das Brennholz ausgehen zu lassen - und damit Don von Donner mit seinem Gefolge nicht erfrieren, tauschen sie dann Brennmaterial gegen den König - nur kurz rumgesponnen...

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Sehr gut. Genau das braucht Stefan, damit es sofort anfängt zu rattern und morgen das neue Skript fertig ist :ROFLMAO: was sag ich, heute Nachmittag

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Oder anders gesagt:
Krame er in seinem Sammelsurium nach einer spitzen Feder und lasse sodann das Schreibwerk beginnen, um uns alsbald mit neuesten Fantasien zu beglücken!

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Ich bin bereit, wenn der Credittext mich anpingt. 😉
Also jetzt schöööööön nacheinander.... Ruheständler brauchen Reihenfolge :D

Für den Credit- Sprechtext, der ansonsten fertig wäre muss ich noch was von @Lori wissen: Nämlich den Klarnamen, falls der reinsoll?

Und ansonsten: Ja, die Story geht weiter, denn heute früh beim Wachwerden kam mir zum Glück wieder eine kleine Idee. Ob's noch im Rahmen den laufenden Challenge passiert, kann ich aber nicht versprechen ;)

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Für den Credit- Sprechtext, der ansonsten fertig wäre muss ich noch was von @Lori wissen: Nämlich den Klarnamen, falls der reinsoll?
So, Guten Morgen erstmal 😄
Hier gehts ja ab…. Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass ich mich sehr auf die Fortsetzung freue
Gedrängelt wurde ja schon ausreichend 😂👍

Mein Name ist Lorenza Schöck und der darf gerne so in die Credits 😊

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Prima, dann kommt hier der Sprechtext für @KatHa :

Anhänge

• Credit-Sprechtext-Absürdien - Fluchtplan.pdf
    99,4 KB · Aufrufe: 2
Oben