MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hey ihr lieben, nur mal so als Anmerkung......wir sind echt Klasse!!!!
Vielen lieben Dank! Ja, ich bin wirklich selber überrascht, wie sich diese kleine "Schnapsidee" inzwischen weiterentwickelt hat (das "Special" dazugerechnet sind wir jetzt schon in der 11ten Folge... 😯), und ich bin vor allem immer wieder begeistert von dem kleinen "Team", das sich hier zusammengefunden hat und eine so unglaublich verlässliche Basis für die Produktionen bildet 😀, denen sich dann auch andere gern anschließen. Wäre dem nicht so, ließe sich die Serie kaum in dieser Form (und Regelmäßigkeit sowie Geschwindigkeit) weiterführen.

Also erneut DANKE an alle, die hier schon mitgemacht haben und mitmachen 🙏 ! So lange ich auf Euch zählen kann, werden sicherlich noch etliche weitere Geschichten aus Absürdien zu erzählen sein :) .
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Dann will ich euch diese neue Variante A auch nicht vorenthalten... 😀


Im Erstbeitrag habe ich in den Spoilern alles auf den neuen Stand gebracht. Am Cover wird bereits gearbeitet :)

In Kürze stelle ich hier dann noch die Credit-Texte ein und hoffe, dass sich jemand fürs Einsprechen findet, und dann wären wir schon fertig.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und hier ist sie, die Vorlage für Intro und Credits. Wer möchte sich noch ins Team einreihen?
 

Anhänge

  • Credit-Sprechtext-Absürdien Gebrauchanweisung.pdf
    121,7 KB · Aufrufe: 72

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
:ROFLMAO: Haha, Ihr seid ja beide unschlagbar. Dann kommen Volkers Credits zur Variante A und die von Anja zu Variante B.

Allerdings hast du, liebe @Kluki, den "Volker" zu einem "Folger" gemacht (in beiden Sprechproben). Nun, vielleicht folgt er dir ja im Forum jetzt auch, aber ich fürchte, er will trotzdem das harte k in seinem Vornamen hören 😀. Kannst du mir grad den Namen bitte nochmal sprechen, dann schneide ich es zum wirklich lustigen Rest dazu.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh weh, da war ich wohl zu sehr in Fahrt. Entschuldigung
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wie schön, dann haben wir es jetzt :D! Die Credits von Volker nehmen wir zu Variante A, die von Anja zu Variante B.

Die beiden fertigen Audios habe ich in den Spoiler in den Erstbeitrag gesetzt - dort werden sie dann durch die Videos ersetzt, sobald sie auf YouTube veröffentlicht sind.

Das tolle Cover ist auch bereits eingetroffen (ebenfalls jetzt ganz oben in einem Spoiler versteckt :) ), und damit... ja, damit haben wir's. (y) 🙏

Um die Veröffentlichung bei HoerTalk kümmere ich mich - danach könnt ihr eine der Varianten auch wieder gerne auf euren Kanälen teilen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, ihr Lieben: Der gute Dennis hat das Stück (Variante B) heute auf HoerTalk veröffentlicht :).

Der Link zum Video ist im Startbeitrag zu finden.

Variante A werde ich daher wieder zu mir nehmen, und ihr könnt die eine oder andere Variante jetzt auch gerne bei Euch teilen, wenn ihr das möchtet.
 
Oben