Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: Geräusche die ihr nicht ertragen könnt?

das knautschen von Watte - da krieg ich Ohrenschmerzen bwaaaah >.<
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Geräusche die ihr nicht ertragen könnt?

Ich hasse diese eklig piepsenden Marderwarner in so manchen Autos. Krieg ich Zahnschmerzen von...
Brrrrrrr
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Geräusche die ihr nicht ertragen könnt?

Ja, diese Marderschreck Geräte sind furchtbar.
So weit ich mich erinnere, waren die früher auch verboten.

Aber sollte jemand Probleme mit Mardern haben, dann hilft wirklich nur ein einziges Mittel und ich hab viele Probiert.

"Marder Abwehr Paste" aus der Tiergarten-Apotheke Konstanz "PZN 3564022"

Kann man in jeder Apotheke bestellen und die hilft wirklich und zwar zu 100% ohne gepiepse.
Aber der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Geräusche die ihr nicht ertragen könnt?

Ich habe einen gelochten Gefrierbeutel mit Hundehaaren drin in meinem Motorraum hängen. Das hilft auch. ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Geräusche die ihr nicht ertragen könnt?

Das mit den Hundehaaren hat bei mir nie funktioniert.
Es hängt viel mehr davon ab welcher Marder wann und wo dein Auto besucht.
Aber wenn wir darüber diskutieren wollen, sollten wir lieber einen neuen Post aufmachen.

Deswegen hier auch noch ein Geräusch:
Laut klickende Maustasten
Aber dafür gibts jetzt endlich Abhilfe, die Mirano Wellness Laser Maus.

Edit:
Mit deinem Geräusch komm ich grad ned so klar, ganz schön viel Hall.
Aber ich vermute du meinst Laubbläßer, die Fallen bei mir nur auf Platz 2 der Dinge die verboten werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geräusche die ihr nicht ertragen könnt?

Vor meinem Fenster (!) wird gerade ein Grundstück neu erschlossen: Im Moment bohren sie offenbar Rohrkanäle durch den Boden, mit so einem permanent-Rotor-Wühl-Ding. Und zwar von: 8h bis 16h. Am Montag dachte ich noch, die machen Witze...

Aber ich muss sagen: Laubbläser sind irgendwie noch schlimmer. Vielleicht, weil es ein so offenkundiges ineffizientes Spielkind-Gedussel ist (wie war das? Lange laute Rohre als Verlängerung von...was?...). ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Geräusche die ihr nicht ertragen könnt?

Ich glaube du meinst den Wickel- oder Greifschwanz von Primaten welchem viele nachtrauern und ihr Ego mit Hilfe technischer Lösungsversuche aufzubessern versuchen.
 
Oben