• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Marco danke für den Tipp, ich habe mal die Sprechprobe etwas aufgefrischt, mit mehr Infos. Kann man die anderen Beiträge auch noch löschen? Dann ist es so schön aufgeräumt wie bei Dir. Und ich möchte euch Dreien ein ganz dickes Danke sagen, für eure Mühen und Zeit, die ihr investiert.
Das würde ich mich sehr gern anschließen, wenn das möglich wäre! 😇 Denn ich möchte meine Hörproben auch noch etwas aufräumen und aktualisieren.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das würde ich mich sehr gern anschließen, wenn das möglich wäre! 😇 Denn ich möchte meine Hörproben auch noch etwas aufräumen und aktualisieren.
Ja, das könnte Herr @Ellerbrok bestimmt für Dich machen (ich habe keine Rechte). Würde aber vorschlagen, Du räumst Deine Sprechproben soweit auf (alles was Du eingestellt hast, kannst Du auch bearbeiten und auch löschen) und dann melde dich einfach wieder wenn der Rest gelöscht werden kann. Die Kommentarfunktion kannst Du selber abschalten :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, das könnte Herr @Ellerbrok bestimmt für Dich machen (ich habe keine Rechte). Würde aber vorschlagen, Du räumst Deine Sprechproben soweit auf (alles was Du eingestellt hast, kannst Du auch bearbeiten und auch löschen) und dann melde dich einfach wieder wenn der Rest gelöscht werden kann. Die Kommentarfunktion kannst Du selber abschalten :)
@Lunaris
Ich habe übrigens doch die Rechte die Post in Deiner Sprechprobe zu löschen. Also sag einfach Bescheid, wenn Du Deinen Sprechprobentread aufgeräumt hast, dann lösche ich die anderen Post für Dich.
 
Oben