(Gefunden/extern) Cutter für Mastering und dezente Soundeffekte

Esra von Endwelt

Well-known member
Hallo, ihr Kreativen!
Ich habe ein ziemlich ehrgeiziges Projekt: zur Zeit schreibe ich einen Fantasy-Roman (stark angelehnt an Tolkiens Mittelerde-Werke und Heitz's Zwergen- und Albae-Zyklus, aber auch Peinkofer und Kings "Der dunkle Turm" haben mich inspiriert) und produziere den ersten von vier Teilen hier als Hörbuch-Hörspiel-Klon. Dies sind satte 33 Kapitel mit einer Laufzeit von je etwa 10 Minuten (geschätzt).

Aufgrund der Masse würde ich den Zusammenschnitt der Texte übernehmen, so dass weniger Arbeit für euch entsteht.

Also suche ich ein, zwei, drei Leute, die sich um das Mastering und die atmosphärische Hintergrundvertonung kümmern wollen würden...

Es ist ein externes Projekt, da ich noch nicht den Qualitäts-Standard hier im Forum erfüllen kann, also muss alles nicht unbedingt HD-Qualität haben.

Es sind bereits diverse Kapitel komplett eingesprochen und die ersten davon habe ich auch zur Weiterbearbeitung zurecht geschnitten.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen zuverlässigen Cutter finden könnte, der das übernimmt, was ich mit meiner vorhandenen Technik und meinem Wissen nicht leisten kann.

Wie es in meinem Buch heißt:
Lange Tage und angenehme Nächte
Euer Esra (Holger)
 

Lordol

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hi, dein Projekt hört sich super interessant an. Wenn Du möchtest können wir von Webru dir dabei helfen. Sound und Musikbibliothek ist vorhanden. Wir arbeiten im ehrenamtlichen Team mit 3 Cuttern, 2 Sounddesignern, 2 Grafikdesignern und 3 Musikern. Gerne können wir neben unseren Regelprojekten dir helfen, dein Projekt fertig zu machen. Wenn Du Interesse hast schreib mich einfach an.
LG Oliver
 

Esra von Endwelt

Well-known member
😳@Lordol DAMIT hätte ich jetzt ja überhaupt und absolut never ever gerechnet!
Ich wäre ja schon voll happy gewesen, wenn ich ein, zwei Cutter finden würde, weil sich meine erste Cutter-Crew (bestehend aus sechs (!!!) Leuten) aus mir unerfindlichen Gründen plötzlich nicht mehr meldete.

Und jetzt bietet sich ein komplettes Team an! Ich bin gerade sowas von geflasht und sprachlos...

@Fastfoodhamster, ich sehe das genauso wie Oliver: bei 33 Kapiteln alleine im ersten Teil ist mehr als genug Arbeit vorhanden und ich bin auch lieber ein Teamplayer (besonders als Newbie auf dem Gebiet, der sicher die Dinge noch anders anpackt, als ihr es gewohnt seid)

Ich wäre überglücklich, wenn ihr mich dahingehend unterstützen würdet, denn dadurch kann es nur nich besser werden. Darüber hinaus habe ich das Gesamtwerk als Charity-Projekt geplant (Einnahmen vom späteren Buch, E-Book und Youtube-Tantiemen sollen an die Kinderkrebshilfe gehen (zu 100%!)).

Fastfoodhamster, Du hast mich ja schon kontaktiert und meinen Discord-Link. Und Dir, Oliver schreibe ich natürlich auch sehr gerne noch ne private Nachricht!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben